never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. _stalker_

    _stalker_ Hallo :)

    Dabei seit
    08/2004
    Eigendlich wollte ich nur ein Rad im pornicious Thread posten - da ihr es aber mal wieder geschafft habt einen Thread zu töten eröffne ich eben eine neue Galerie.

    Hier bitte nur für schöne Räder mit starrem Gang (fixed gear)

    [​IMG]
     
  4. .nOx

    .nOx

    Dabei seit
    05/2007
  5. RISE

    RISE Es gibt RISE, Baby Forum-Team

    Dabei seit
    08/2004
    Ich mags. Im Vorfeld hätte ich gedacht, dass die Nabenfarbe überhaupt nicht passt, aber das geht ja sogar.
     
  6. .nOx

    .nOx

    Dabei seit
    05/2007
    In nächster Zeit kommen eh noch silberne Open Pro's auf schwarzen Grande Comp Naben und Klickies.
     
  7. fixer.

    fixer.

    Dabei seit
    07/2010
    wo haste den supreme sticker her?
     
  8. .nOx

    .nOx

    Dabei seit
    05/2007
    von supreme.
     
  9. unchained

    unchained combustion chamber

    Dabei seit
    05/2008
  10. Ich glaub mit dem neuen LRS wirds richtig heiß, im Moment passt halt leider die Kurbel nicht so ganz rein.
     
  11. zizu10

    zizu10

    Dabei seit
    05/2006
    was ist das für ein Lenkerband?
     
  12. kurbel_jim

    kurbel_jim eingang

    Dabei seit
    03/2010
    sieht nach fizik micro tex aus :confused:
    bin auch auf den anderen LRS gespannt, sonst beide Räder schick hier
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. auf dem bild find ich das mal richtig genial! mal sehn wies mit neuem Lrs wird. ich würde dir ja zu was anderem raten :D
     
  15. fixer.

    fixer.

    Dabei seit
    07/2010
    was fürn lrs kommtn drauf?
    und haste vllt noch n sticker übrig? :D

    dafür könnteste dann die sticker von den deep v wegmachen. ;)
     
  16. .nOx

    .nOx

    Dabei seit
    05/2007
    .
     
  17. auch wenns ne gallerie ist, wärs vllt nicht verkehrt, den ein oder andren post zu lesen.
     
  18. fixer.

    fixer.

    Dabei seit
    07/2010
    tut mir leid!
    ich habs tatsächlich überlesen.
     
  19. RISE

    RISE Es gibt RISE, Baby Forum-Team

    Dabei seit
    08/2004
    [​IMG]

    Mit Drop Bar fänd ichs allerdings ansprechender.

    [ame]http://vimeo.com/15973610[/ame]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. fixer.

    fixer.

    Dabei seit
    07/2010
    Ich finde das Vivalo so genau richtig! Drop Bar könnte ich mir da nicht vorstellen.
     
  21. cool fixies mit djent, das hat stil

    ...fals es jemand interessiert das lied heist Tesseract - Deception
     
  22. :
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  23. vivalo und nox´s karre knallen so einiges weg!
     
  24. RISE

    RISE Es gibt RISE, Baby Forum-Team

    Dabei seit
    08/2004
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. RISE

    RISE Es gibt RISE, Baby Forum-Team

    Dabei seit
    08/2004
    Sehr geil, nur die Kette halt wieder...
     
  26. wannabe

    wannabe for!um provokant

    Dabei seit
    02/2007
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1