never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
..PERFEKT..so darf ein tricktrack ..fixie ..aussehen.. :daumen:
MarkIsaacson_BMC-TRC01_2-PINP-thumb-500x749-1069.jpg
..
MarkIsaacson_BMC-TRC01_4-PINP-thumb-500x749-1063.jpg

.
MarkIsaacson_BMC-TRC01_1-PINP.jpg
 
@svennox: is das dein eigenes bike oder wieder nur irgendwo im web gefunden? :confused:

Ich persönlich finde dieses LR vorn ziemlich affig!!
Mit Kanonen auf Spatzen schiessen!
Es wäre geschmeidiger wenn beide Räder gleich sind, ein Bahnlenker dran und losschiessen......:daumen:

Der Rest ist supergeieel!!

Was hastn für ne Übersetzung....ist die nicht etwas zu gross für Tricks??

one gear no fear

Plautze
 
..TRICKS..mit anderen Pedalen und runter gestelltem Sattel, warum nicht ?!
wenns knackt, kommen neue teile ran ;)

..PERFEKT..so darf ein tricktrack ..fixie ..aussehen.. :daumen:

außer wheelie, track-/sitstands und diverse ich-verdreh-meinen-körper-über-und-im-rahmen-trapez-tricks ist die kiste einfach nur für fastforward gebastelt, steht ja auch auf dem oberrohr ;)


deine posts sind teilweise ganz nett, jedoch verfehlt dein kommentar dazu meist das, was man daraus machen könnte und wozu's gedacht ist. aber das wird schon



diskussionswürdig, dieser tiefflieger:

6504349345_c6bbe96772_b.jpg

6504349101_b17cd8605f_b.jpg


:D
 
Ich finde den "Tiefflieger" sofern bissl komisch, da er nicht für die Bahn aufgebaut ist. Ist ja nen Post vom Pristine, die sich auf den Lenker bezogen hatte.

Wenn man wirklich recht professionell Bahn fährt, dann würde der 3T an nem Look 596 Track wirklich was her machen und auch sinnig sein.

Bei so ner hippen Kanone für die Straße find ich den Lenker ein wenig fehl positioniert. So denke ich aber auch über 100 mm Monster-Carbon-Felgen an Bahnrädern die auf der Straße bewegt werden. Vor allem wenn man dann noch Schlauchreifen fährt.

Aber wie es immer so ist, Geschmäcker sind verschieden, der eine mags dick, bunt, grell der andere schlicht, dünn und klassisch.

Das selbe denk ich von Scheiben als Hinterrad ;)

momo001-1.jpg
 
..@kurbel_jim : welche Marke ist das schwarze Rad bei #884 ?
eventuell ein ..affinityCycle oder ein ..anchor ?! ;)
..mir gefällts, bis auf den Sattel..
aber GESCHMÄCKER und somit ..pots+kommentare.. sind zum GLÜCK unterschiedlich :D

ps. das Rad bei #886 ist dann doch nur ein schlechter Witz, zumindest vorallem durch die Farbcombo, scheinbar von Barbie
patsch.gif
!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen Affinity ist das Sitzrohr immernoch zu schmal, würd ich sagen und soweit ich weiß sieht das Steuerrohr beim Anchor anders aus.

Hier mal eins, was ich ganz sexy finde:

mashawhipunknown.jpg
 
Kennste den Preis?

Nur aus Interesse ( Ich will ihn nicht haben ).

Sailormoon wird niemals...nicht in 1000 Jahren cool sein. Nichtmal ansatzweise lustig sondern einfach nur verschandelt...Wobei ich den detailierten Custom-Gedanken cool finde...also ein Rad bis aufs letzte abzupassen und aufzubauen...


Velo's als skulpturelle Kunst und nicht rein als Gebrauchsgegenstand!!!

Das kickt.
 
geht bei 250talern los... UVP anscheinend 299€ und im Quelleshop kannsts für "etwas" mehr auch bestellen :daumen:

beim Sailorbike fehlt mir die Konsequenz... Pedale noch pink, Steuersatz weiß und die Ausfallenden noch eloxieren. Kurbelkappen und Sattelaufnahme nicht vergessen. So ists nur Standard ;)
Aber hast schon Recht
 
Der Gedanke war, so simpel wie möglich um einfach nur Fahrrad zu fahren und das subtil mit etwas Hightech zu verbinden. Es fehlen noch die Reset Spacer unter'm Vorbau und Crank Brother Acid Pedale. (im Fotoalbum ist noch mehr)

 
Frisch abfotografiert und probegefahren:

prizipiell wollte ich es möglichst klassisch halten
was mir denke ich gelungen ist
persönliche eindrücke erwünscht

IMG_0056.JPG


IMG_0054.JPG

IMG_0040.JPG


Gruß

B0ckel
 
Zurück
Oben Unten