never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
..gerade in einem anderen Fred gesehen, MEGA..wie ich finde!

d9948a9cc8152f40b3e06c6e80f2d358.jpg
Wahnsinn, was für eine Schönheit. Was ist das für ein Rahmen, wie heißt der? Und aus was für ein Material besteht der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!
Nur die schwarze Klemmung der Stütze stört mich ein bisschen.
Haben die Kettenblattschrauben den gleichen Farbton wie die Ventilkappen? Sehen etwas dunkler/blauer aus...
Welche Farbe kriegt das Band?
 

GMBN Fixed im Gelände unterwegs.
Ganz witzig anzuschauen und auch mal ganz interessant zu sehen, wie häufig man im Grunde schon bei Kleinigkeiten von einem Freilauf profitiert bzw. wie viel herausfordernder im Grunde einfaches Gelände mit einem Fixed Bike wird.
 

GMBN Fixed im Gelände unterwegs.
Ganz witzig anzuschauen und auch mal ganz interessant zu sehen, wie häufig man im Grunde schon bei Kleinigkeiten von einem Freilauf profitiert bzw. wie viel herausfordernder im Grunde einfaches Gelände mit einem Fixed Bike wird.
Beweist wieder mal 2 Dinge: fixed ist beknackt, beknackte Sachen machen das Leben schöner :hüpf:
 
Beweist wieder mal 2 Dinge: fixed ist beknackt, beknackte Sachen machen das Leben schöner :hüpf:

Da hast du absolut recht. Obwohl ich weiß, dass Fixed nix für mich ist (alle Jubeljahre mal mit sehr überschaubarer Geschwindigkeit auf die Bahn ist das Höchste der der Gefühle), macht das Video doch irgendwie Lust drauf, das zu probieren.
Wer den Typen sonst über die Trails heizen und durch die Luft fliegen sieht und das mit der Geschwindigkeit aus dem Fixed Video vergleicht, der sieht, dass das Ächzen und Stöhnen nicht gespielt ist. :D
 

GMBN Fixed im Gelände unterwegs.
Ganz witzig anzuschauen und auch mal ganz interessant zu sehen, wie häufig man im Grunde schon bei Kleinigkeiten von einem Freilauf profitiert bzw. wie viel herausfordernder im Grunde einfaches Gelände mit einem Fixed Bike wird.

Beweist wieder mal 2 Dinge: fixed ist beknackt, beknackte Sachen machen das Leben schöner :hüpf:

#eyeskidwhatyouenduro
#beentheredonethat

tumblr_pdba7nJW711rfz2jfo4_1280.jpg

tumblr_pdba7nJW711rfz2jfo1_1280.jpg

... und es ist großer spasssssssssssssssssssss
 
Mit Aluschrauben? Manchen zucken ja schon, wenn sie 'ne Bremsscheibe mit Aluschrauben sehen...aber Fixed wirken doch nochmal ganz andere Kräfte, oder?
 
Zurück
Oben Unten