Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-20x10mm Buchse für die hintere AufnahmeHallo,
kann mir wer bitte die Maße der Dämpferbuchsen vom 2023 Meta SX veraten?
Danke schon mal.
Danke-20x10mm Buchse für die hintere Aufnahme
-Keine Buchse für die vordere Aufnahme
Hab ich probiert, mit ner Yari, die baut ja noch bisschen tiefer als die Zeb, und da fand ichs schon zu hoch/schwer Druck auf die Front zu bringen … wobei ichs auch nicht lange so gefahren bin, im prinzip kannst ja einfach mehr sag fahren, dann passts wieder ^^Es geht nicht um das warum. Ich brauch auch nicht mehr mm Federweg. Es geht darum ob das schon wer gemacht hat oder ob es fahrdynamisch eher schlechter wird. Z.B. zu hecklasstig (Mullet) , oder sonst was.
Okay ja ich denke es is im ganzen egal. Mann kann mit nem lenker ohne rise gegenwirken oder oder den einen spacer denn ich nich drin hab rausmachen. Mehr sag ist für mich keine Option. Habs gern straff. Aber danke erstmal. Mir gings eher um den Rahmen ob ihm das weh tut, aber das denk ich wird mir nur commecial sagen könnenHab ich probiert, mit ner Yari, die baut ja noch bisschen tiefer als die Zeb, und da fand ichs schon zu hoch/schwer Druck auf die Front zu bringen … wobei ichs auch nicht lange so gefahren bin, im prinzip kannst ja einfach mehr sag fahren, dann passts wieder ^^
Kommando zurück, hab mich im Thema geirrt, dachte ich bin im v4.2 thread sorry ^^Okay ja ich denke es is im ganzen egal. Mann kann mit nem lenker ohne rise gegenwirken oder oder den einen spacer denn ich nich drin hab rausmachen. Mehr sag ist für mich keine Option. Habs gern straff. Aber danke erstmal. Mir gings eher um den Rahmen ob ihm das weh tut, aber das denk ich wird mir nur commecial sagen können