Nicht ganz klassisch: DeKerf Team SST

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
646
Ort
Escheburg
Moin!
Habe ein paar Fragen zu einem nicht ganz klassischen Rahmen, aber hier finde ich hoffentlich die Wissenden.

Ich hab mir einen der letzten DeKerf Team SST geleistet. Nun stellen sich schon vor dem Eintreffen des Rahmens folgende Fragen:

Welcher Federweg ist der beste? Der Rahmen soll ja für 100mm sein. Hat schon jemand ein Team SST aufgebaut und kann mir Bilder schicken?

Hat der Rahmen ein 68ziger Tretlagergehäuse?

Hoffe ihr verhaut mich jetzt nicht, aber wo finde ich sonst das passenden Publikum….
 
Moin!
Habe ein paar Fragen zu einem nicht ganz klassischen Rahmen, aber hier finde ich hoffentlich die Wissenden.

Ich hab mir einen der letzten DeKerf Team SST geleistet. Nun stellen sich schon vor dem Eintreffen des Rahmens folgende Fragen:

Welcher Federweg ist der beste? Der Rahmen soll ja für 100mm sein. Hat schon jemand ein Team SST aufgebaut und kann mir Bilder schicken?

Hat der Rahmen ein 68ziger Tretlagergehäuse?

Hoffe ihr verhaut mich jetzt nicht, aber wo finde ich sonst das passenden Publikum….


Tretlager wird wohl zu 97% ein normales BSA 68mm Gehäuse sein. :)
 
Da sich mein Team SST jetzt auf der langen Reise von CD nach UK und weiter nach D befindet und hoffendlich nächste Woche bei mir eintrifft: Wie sollte ich den Rahmen behandeln? Fluid Film oder ist das bei DK überflüssig bzw. sogar schädlich?
 
Zurück
Oben Unten