Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und ich habe ja noch vergessen hierauf zu antworten :
wenn jemand darauf besteht , daß sein Rahmen in Lübbrechtsen geschweißt wird und die Geduld in Bezug auf eine längere Lieferzeit mitbringen kann, dann können wir ihm natürlich auch den Rahmen in Lübbi schweißen ..... Der Preis ist momentan gleich .... und die Qualität ist auch gleich !
gruss
kalle
PS: ich wünsch mir ein G19 29"![]()
Hallo alle zusammen
danke für das Lob ....... und für alle , die noch Zweifel am GEOLUTION Konzept haben , bitte mal hier lesen .......
.....dieser Test bestätigt, daß wir genau auf dem richtigen Weg sind :
http://twentynineinches-de.com/2016/12/09/nicolai-ion-g13-qlf-line-testfazit/
und hierzu :
Wir arbeiten auch an einer besseren Preispolitik für die Hardtails .... und zusätzlich arbeiten wir auch an einem anderen "Programm" , welches die Nicolai Bikes allgemein preislich attraktiver macht. Mir schwebt da eine Art "Bonusprogramm" vor , falls ein Kunde sich bereit erklärt, andere Menschen auf seinem Rad (in seinem "Beisein") probefahren zu lassen . Ich bitte hier noch um 4-6 Wochen Geduld. Ich werde diese Programm hier im Forum launchen .
..... und nun zum Abschluß viel Weihnachtsgrüße von unserem "hardtail-Team" aus Bosnien :
Ich denke auf kurz oder lang wird es nur noch das G19 geben, aber vielleicht kannst du dir ja noch einen der letzten ION 20 Rahmen ergattern.Post war da, ist kein ION20 im Katalog ??
Wenn mein Schweißer Sascha seinem
Kollegen in Travnik das Schweißen beibringt, dann kommt so ein ARGON TB bei raus :
Anhang anzeigen 556852 Anhang anzeigen 556853 Anhang anzeigen 556852
.
Wir arbeiten auch an einer besseren Preispolitik für die Hardtails .... und zusätzlich arbeiten wir auch an einem anderen "Programm" , welches die Nicolai Bikes allgemein preislich attraktiver macht. Mir schwebt da eine Art "Bonusprogramm" vor , falls ein Kunde sich bereit erklärt, andere Menschen auf seinem Rad (in seinem "Beisein") probefahren zu lassen . Ich bitte hier noch um 4-6 Wochen Geduld. Ich werde diese Programm hier im Forum launchen .
..... und nun zum Abschluß viel Weihnachtsgrüße von unserem "hardtail-Team" aus Bosnien :
Anhang anzeigen 557698
Ja, wird auch noch gefahren. Werde wahrscheinlich anderen Hinterbau ordern um breitere reifen fahren zu können. Ansonsten is noch der Umbau auf 2fach xx1 (übrig) und reset innenlager (liegt schon da) geplant..Wow, Du hast DAS cc noch?
Mein graues war auch schon schlechter als das schwarze, zum Glück war es gepulvert.
Sogar in den Katalogen fallen mir die geklatschten Heftstellen und verschmierten Abschlüsse auf.
Buntes elox und die durchsichtigen Farben meine ich ,ich glaube dazu steht hier auch was in den FAQs.
Egal, so wird es nichts mit der Rückkehr.![]()