Nicolai (cht) ? ? ?

• Ersteller Ersteller Deleted261297
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted261297

Guest
Kann Nicolai auch leicht bauen ?

Ich würde mir ein Race-Hardteil mit einem extra-leichten Rohrsatz wünschen.

Glaubt ihr die kriegen das hin ?
Ham die überhaupt leichte Rohrsätze da ? ? ?

Da bspw. auch das BmxTB mit einem extraleichten Rohrsatz verfügbar ist, wird das sicherlich auch beim Argon CC gehen. Wird aber sicherlich nicht ganz billig. Ruf doch einfach mal Johannes oder Vinc an.

Da bspw. auch das BmxTB mit einem extraleichten Rohrsatz verfügbar ist, wird das sicherlich auch beim Argon CC gehen. Wird aber sicherlich nicht ganz billig. Ruf doch einfach mal Johannes oder Vinc an.

Ich vermute aber, dass der extraleichte rohrsatz vom bmxtb immer noch schwerer ist als der rohrsatz vom argon.

Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht einfach den extraleichten rohrsatz vom bmxtb nehmen kann, um daraus ein extraleichtes argon zu bauen.

Das hat doch auch keiner vorgeschlagen. Evtl. gibt es so wie beim BMXTB auch für das Argon noch einen leichteren Rohrsatz. Das war die Aussage...

Kann Nicolai auch leicht bauen ?

Ich würde mir ein Race-Hardteil mit einem extra-leichten Rohrsatz wünschen.

Glaubt ihr die kriegen das hin ?
Ham die überhaupt leichte Rohrsätze da ? ? ?

Warum fragst du nicht direkt bei Nicolai an?
Glaubst du wirklich das man dir diese Frage hier richtig beantworten kann?

Kann nur vorab dazu sagen, dass N die Rohre vor dem Schweißen gegen Aufpreis auf Wunsch ausreibt.
Wie hoch genau die Gewichtsersparnis gegenüber einem Standardrahmen ist, wird aber wahrscheinlich niemand versprechen können. Zusätzlich dünnerer Rohrsatz, ob das Sinn macht?

alles klar - danke erstmal für eure Antworten!

Werd mich die nächsten Tage mal persönlich mit Kalle in Verbindung setzen und dann kucken was wir machen können....

Danke & Gruß,
Nicoline

Zurück