Nicolai´s in Action - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Da @Nicolai_16
hat mit der Folter angefangen hat mache ich jetzt mit bewegten Bildern von der Sunshine Coast weiter
Gruß aus dem Pott!
 
Wer hat denn da wieder sein grünes Rad in den Auslauf gelegt Stimmungsvolles Video

G.
 
Jedes Mal wenn ich Bilder vom Besitzer sehe, denke ich, wow, der Jung hat garkeinen Spass dabei
 
passend zu den Stillleben in der Helius Galerie, hier auch noch ein paar Pics aus Saalbach-Hinterglemm, aufgenommen vor ca 14 Tagen

Trail oben in den Bergen zwischen Leogang und Saalbach




Hacklbergtrail







Bergstadltrail



Einstieg Höllentrail am Spielberghaus




Ein kleiner Hinweis bevor die Diskussion wieder losgeht: ich hab keine Ahnung von Fotonachbearbeitung... die teilweise kräftig / unnatürlichen Farben resultieren aus einem HDR Modus meiner Kompaktkamera, welchen ich gerne benutze wenn es etwas bedeckter ist...sieht dann immer nach Schön-Wetter aus ... ist denke ist Geschmackssache, mir gefällts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auf HDR
und ich hoffe euch nächste Woche mal ein paar Eindrücke aus dem Allgäu zeigen zu können Ein Nicolai ist auch mit dabei
und hier sind die letzten bewegten Bilder aus dem Jahr 2006
Habt Nachsicht Wir waren jung und brauchten das Geld
Gruß aus dem Pott!
 
Schöne Bilder...glaub ich muß auch mal wieder einen Kalkbergtrail fahren. Immer wenn ich solche Bilder sehe, dann nervt es mich das ich zu faul bin weit mit dem Auto zu fahren

G.
 
Servus,

mal ein paar Eindrücke von letzter Woche . Das war bei einer Runde um den Latemar, bzw. Felsenlabyrinth nähe Rosengarten.

Edith: schad das die Bilder wieder so klein sind. Beim nächsten mal werde ich mal weniger komprimieren...
 

Anhänge

  • Latemar_1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 102
  • Latemar_2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Im Newsbereich gefunden - das sollte ein Ion in 29" sein, oder?


Zu Testzwecken wird das Teil gegen einen Baum gefahren:
 
Meinst? Habs eben auch nommal im Original angekukt, aber zu einem Ergebnis bin ich net gekommen

G.
 
ION 650b wär doch mal was feines

Hier nochmal ein paar kurze Aufnahmen von unserm Hometrail bei bestem Bike Wetter der neue Drop musste endlich mal gesprungen werden
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen