Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
das sind ein paar massive Töne ;)
Das Album Überfall (1999) hab ich hoch und runter gehört (ich glaube jetzt hab ich mich unbeliebt gemacht :D - egal - GOOD TIMES :daumen: )

Schön, Whistler - kannst was empfehlen ? Bin bald vor Ort :)

@kephren: na und heute auch im Grunewald geradelt ? :) Liegt zwar noch Schnee, bergab geht aber gut

das sind ein paar massive Töne ;)
Das Album Überfall (1999) hab ich hoch und runter gehört (ich glaube jetzt hab ich mich unbeliebt gemacht :D - egal - GOOD TIMES :daumen: )

Schön, Whistler - kannst was empfehlen ? Bin bald vor Ort :)

@kephren: na und heute auch im Grunewald geradelt ? :) Liegt zwar noch Schnee, bergab geht aber gut

Die Massiven gingen halt nur sehr bedingt. :cool:

Nee heute nicht geradelt, keine Zeit. nächste Woche, dann wirds auch endlich wärmer. Hoffe dieses Jahr wirds nicht ganz so sandig im Grunewald :daumen:

mach mal lieber Bilder von dein Projekt :daumen:

bitte. :D

original_Pumpe.jpg

@kephren23
Das mit dem Brechreiz hab ich meistens, wenn ich was von Aggro-Berlin oder "Bullshit-do" höre:D Aber das gute ist ja, dass Geschmäcker bekannterweise verschieden sind und mir ging es da eher wie Nill;)
Die Massiven haben schon einen festen Platz in der deutschen HipHop-Geschichte:daumen:
Aber ich habe da noch genug virtuelle Eindrücke aus der Gegend, wo noch andere Musikstücke drunter sind;) die nicht deutschen HipHop beinhalten:D
@Nill
Bei diesen Aufnahmen war ich nicht dabei;) Mein Aufenthalt war 2004, aber da war es schon grandios und da ich jetzt den Biketrip visuell aufgearbeitet habe:D kann ich dir aber schreiben, dass du dort nirgends enttäuscht wirst und danach bist du für den Rest des Lebens versaut:daumen:
und da es ja um Action-Bilder geht und in Winterberg noch Schnee liegt:heul:
Mal wieder ein kleine Zeitreise zurück in das Jahr 2008:)
Gruß aus dem Pott!

so böse wars nicht gemeint mit den massiven:D

definitiv tausendmal besser wie aggro, da stimm ich dir zu! leider haben in der hip-hop Kultur/Geschichte viele ihren Platz.

bevorzuge dann doch ehr Dortmunder oldschool! TooStrong!

aso Video ist cool.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Too Strong sind wir auf einer Wellenlänge:daumen:
Aber als Dortmunder, der mit der Graffitibewegung in den 80ern groß geworden ist, ist das auch normal;)
Ist halt Teil meines Lebens und ich denke gerne an die Zeit zurück:love:
Und dann sind Texte von RAG und Too Strong halt echte Hymnen für uns Pottler:daumen: und für mich total zeitlos:love:
Und jetzt kommt mal wieder ein Klassiker;)
Willingen mit Bäume auf dem Freeride:D
Wer kennt sie noch so?
Die alten Bass DH haben sich auf jeden Fall dort wohlgefühlt:)
Gruß aus dem Pott!

Zurück