Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Schicke Sachen auf der letzten Seite :daumen:

Zum glück braucht es nicht viel um ein UFO zum fliegen zu bewegen ... länge Schräge, Kette rechts, Spaß an :D

 
z.Z LIVE aus Treuchtlingen ;)
Mit wenig Federweg :) - Argon - läuft :daumen:

DSC03343.jpg
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::D
Für mich ist ein ordentliches Freeride-Hardtail genau die richtige Rennsemmel und Schneidi hat ja gezeigt was mit guter Fahrtechnick alles möglich ist:daumen:
Dieses direkte Fahrgefühl ist immer wieder grandios:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Genau:D
Meine AMP hatte 45mm und nach einer Wurzelpassage hatte sie kein Öl mehr:lol: und dann kam die rote Judy DH mit sagenhaften 80mm auf den Markt:eek:
und da wir ja im Action-Bereich sind:D hier mal wieder ein altes Video von uns:daumen: War damals sogar "Video der Woche":cool:
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten