Nicolai´s in Action - Teil 2

Bin mal ein 12h Rennen gefahren und da hatte ich viele Liftpausen, weils nur bergab ging:D 24H kann ich mir beim beim besten Willen nicht vorstellen, besonders ohne Liftpausen:cool:

Hab heut auch mal wieder was für den Nico in Action Thread...das Nucli ist einfach genial:love:

G.:)

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Bin mal ein 12h Rennen gefahren und da hatte ich viele Liftpausen, weils nur bergab ging:D 24H kann ich mir beim beim besten Willen nicht vorstellen, besonders ohne Liftpausen:cool:

Hab heut auch mal wieder was für den Nico in Action Thread...das Nucli ist einfach genial:love:

Kannst das den Jungs vom SCB mal vorschlagen, als Alternative in schneearmen wintern.
Kann auch sein dass dich welche steinigen wollen, wenn du die heiligen Kunststoffmatten besudelst :D

Wenn Du die große Schanze probieren möchtest, sag vorher bescheid. Das lasse ich mir nicht entgehen ...

lg
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Diese schmalen Balken waren in gut 1m Höhe und ich bin lieber immer abgesprungen wenn ich mir net sicher war...unkontrolliert abrutschen wollt ich net;)

1m is ja schon mal was, kommt im vid gar net rüber. Da würd ich mich auch ungern unkontrolliert verabschieden ;)

Dann hat dein nucli beim abspringen ja auch bestimmt einige kratzer wegstecken müssen ;)

1m is ja schon mal was, kommt im vid gar net rüber. Da würd ich mich auch ungern unkontrolliert verabschieden ;)

Dann hat dein nucli beim abspringen ja auch bestimmt einige kratzer wegstecken müssen ;)

Nö, keinen einzigen, konnte es immer festhalten und kontrolliert mit runternehmen:cool: Hatte ansich nur Angst um die Bremsscheiben:D.
Weitwinkel von oben, da fallen ja netmal die 5 Treppenstufen auf, hab ich eben gesehen.

55ez.jpg

So, hier ist ja nichts los:D
Also mal wieder ein paar Bilder von mir in 26 Zoll:daumen:
Um ein wenig wieder Öl ins Feuer zu gießen:lol:
Speed

Schieben

Train

Black&White

Airtime

ION rockt:love:

Gruß aus dem Pott!