Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
vom wochend a paar bilder
DSC07493.jpg
[/url][/IMG]

DSC07431.jpg
[/url][/IMG]

DSC07310.jpg
[/url][/IMG]

DSC07471.jpg
[/url][/IMG]

DSC07284.jpg
[/url][/IMG]

DSC07268.jpg
[/url][/IMG]

Du bist ja ein Tier!

hab ich grade woanders was von "erholung" zu den anderen bildern von dir geschrieben???:eek:

das hat nix mit erholung zu tun, krasse action von dir am lago:anbet:

Verdammt dicke Eier, das ist es, was du dazu brauchst. Respekt! Ich trau mich das im Leben nicht, auch zu Fuss mit Sicherungsleine nicht.

hay, danke fürs positive feedback, aber manches schaut auf den fotos schlimmer aus, als es in echt war;)

schluck ..... die Breite ist ja noch OK, aber in Kombination mit den Steinchen die da so herumliegen ........ Hut ab, Respekt :daumen:

und wo bitte geht der Weg bitte schön weiter :confused:

irgendwie erinnert mich das an Frankreich Alpes Maritim und den Gorges de Loup .......

Trail durch die Schlucht an einer Wasserleitung entlang

hier im Hintergrund

Krasse Bilder :daumen:

Du bist wohl Sternzeichen Steinbock und versuchst die wahren Klettereigenschaften real auszuleben.

- ich frag mich die ganze Zeit wie Du da hochgekommen bist. Bessere Strecke oder wird das Radl mehr getragen wie gefahren?

Krasse Bilder :daumen:

Du bist wohl Sternzeichen Steinbock und versuchst die wahren Klettereigenschaften real auszuleben.

- ich frag mich die ganze Zeit wie Du da hochgekommen bist. Bessere Strecke oder wird das Radl mehr getragen wie gefahren?

ne, mei sternzeichen is wassermann:lol:, und des schöne an den trail ist man fährt lockere 500hm auf strasse hoch, dann schiebt man sei radl noch 5 min und dann gehts nur noch bergab:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Peter, wie kann man so etwas, wie auf deinen anderen Bildern, überhaupt fahren :eek:

ja mei, ich hab vor jahren mal damit angfangen so technische stelln wie treppen und stufen, absätze usw zu propiern, und hab gefallen dran gefunden, und mit einen freund roland haben wir des dann immer mehr erweitert, aber ehrlich gesagt, einige meiner kollegen fahren einiges besser als ich, da frag ich mich scho, wie die des machen:(, aber hauptsach spass machts, egal wo, ob strass, schotter oder vertriden:daumen:

Zurück