Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir nicht soooo die Action:





vom Diggen die richtig digge Action:



noch mal meinen RESPEKT :daumen:
 
Nachschlag von Gestern, schöne Sequenz vom JOHN-DOE der endlich auch wieder vor der Kamera rockt :)



Ich auf Abwegen



und einfach nur ein fettes Panorama

 
worschd.jpg



die worschd in pds.....
video folgt!
 
Etwas andere Action: So kann das aussehen, wenn man beim 24h Rennen die Konkurrenz mit Plasterädchen hinter sich lässt :cool:

rar_public1.jpg
 
Hier mal wieder ein paar Fotos mit Ion Nr. 13 und mir drauf. Allesamt geschossen vor 14 Tagen in Les Gets, Einstieg vom Canyon... mein Kumpel Konrad Schwarz (aka "koeni") hat sich mal am Mitziehen, Zoomen, Blitzen etc. versucht.





Mein persönlicher Favorit:



Mehr Bilder von Koni unter www.views-of-life.com (ein bißchen Werbung darf sein ;) )
 

Warum Nie wieder? Nürburg is ne echt schöne 24h Strecke. Leider konnte ich dieses Jahr nich, aber letztes Jahr sind wir im 2er Team auf den 5. Platz gefahren. Aber ich geb zu das Höhenprofil is krass für 24h...

Bin dieses Wochenende Duisburg mitgefahren. Kleineres Höhenprofil aber extreme Konkurenz. 24h im 2er Team durchgefahren mit 20km/h im Schnitt und 23. Platz. Aber was sich da die Leute abgeschossen haben...ich hab selten so oft das Martinshorn gehört.
 
Also das Höhenprofil fand ich ganz angenehm - aber wir hatten bis zu meinem Sturz auch 'ne 3/4 Stunde Vorsprung :D Gereicht hat's halt trotzdem noch, auch wenn mein Kollege die letzten 4h alleine fahren musste. Ein flaches MTB Rennen will doch auch niemand - unabhängig von der Distanz.

Nee, ich fand das trotzdem nicht schön, so von der Quälerei her. Nachts soll man halt doch schlafen und nicht Rad fahren.
 
Ja, aber der springende Punkt war wohl, dass wir uns nicht so drum gekümmert haben, sondern einfach unsern Turn durchgezogen haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten