Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder wie er meint, aber meiner Meinung nach ist der Übergang von Hang zu Absprunghügel schon viel zu übel, dann ist der Absprung nur mit zwei dünnen Ästchen gesichert gegen abrutschen... naja, jeder wie er meint

Nettes Video, habe ich immer wieder anschauen müssen!
Kleiner Hinweis an unsere Pädagogen hier im Forum: die zahlreichen Videos mit den geglückten Aktionen (wo alle Fehlversuche NICHT gezeigt werden) verleiten viel mehr zur riskanten Nachahmung.
Gruß
Wosch

Nettes Video, habe ich immer wieder anschauen müssen!
Kleiner Hinweis an unsere Pädagogen hier im Forum: die zahlreichen Videos mit den geglückten Aktionen (wo alle Fehlversuche NICHT gezeigt werden) verleiten viel mehr zur riskanten Nachahmung.
Gruß
Wosch

Jepp: Free Ride ;)
Die Jungs wissen was sie tun und wenn nicht werden sie es spüren...(die Nachmacher)
Es soll Menschen geben, die haben nur Eier in der Hose, aber Nullhirn:D
Versucht mal einem Hormongesteuerten etwas rational näher zu bringen:confused::confused:
Zum Glück gibt es ja noch so ein klein wenig Demokratie und Selbstbestimmung hier:lol:
Ride Free

1Advent049.jpg

jep! Danke an den Fotografen :daumen:
(der leider ohne sein Helius unterwegs war)

das hier find ich auch ganz nett (man beachte die "Muddy Mary's" :D)

Schön, dass es hier endlich mit Action weitergeht. Hatte schon befürchtet, wir müssen den Thread umbenennen. In "Papa, bau mir Stützräder dran und lauf dicht hinter mir her!" oder so ähnlich.....

Grüße, Falco

schöne tourenaction! die bikeoparks haben teils zu und ich hab auch gestern nachmittag noch ne tour gemacht. wahrscheinlich die letzte ohne schnee.

einfach geil das video! am besten ist die stelle wo die räder bis zur nabe im boden versinken ;D aber ist ja nichts schlimmes passiert.
hut ab auf jeden fall & weiter so! ich will den dreier darüber sehen ;)

gruß ausm hohen norden^^

du kannst nicht von deiner festplatte aus verlinken ;)

lade die bilder am besten ins fotoalbum, von dort aus ists einfacher

Ein kleines Video von Cyril_88 an der französischen Mittelmeerküste auf seinem Helius AC:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VqrnV2ahYYA"]YouTube- GOPR0001.MP4[/ame]

p1030331m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich mag solche Strecken

schön laufen lassen und gequirlt werden

;-)

irgendwie finde ich sein Radl ziemlich geil
ein Helius AC muss wohl ins Haus...
oder kann man sich ein AM in AC Optik bauen lassen?
(schlanke Optik, 160 mm Federweg maximal, keine Bikeparkfreigabe, leichter Rahmen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück