NiedrigerRahmen130+Federweg/Hor. Ausfallenden

Moin Jungs, heute mal im FR Forum...
Also ich suche nach schon lange nach folgendem Rahmen:

-nicht schwerer als 2,5-3kg
-nicht allzu hoch gebaut (dritmäßig)
-horz Ausfallenden am leibesetn mit intigriertem Kettenspanner
-min 130mm Federweg mögl.
-hardtail
-Disc only
-bb Innenlager

Sachen wie ISCG, Schaltauge,Führungsmöglichkeiten für Leitungen etc is mir egal...........

Wenn ihr was kennt, bitte sagt mir Bescheid....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja ich suche nach einem hardtail rahmen.....mit o.g eigenschaften

Mittlerweile hab ich schonmal einen gefunden...den Identiti Dr, Jekyl...der hat bis 130mm und hor ausfallenden ist nur leider aus alu

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal bei NS Bikes umgesehen?
Die Bitch z.B. würde die meisten Anforderungen von dir erfüllen. Wird zwar nicht mehr produziert, es gibt jedoch einen Nachfolger, Core mein ich heisst das Komplettrad, den Rahmen gibts aber auch einzeln.
Wie weit die Geometrie Dirt-mässig ist, musst du entscheiden.
Gewicht wäre bei 3kg ca.

die bitch wäre okay....wird aber schwer eine zu bekommen...nen gebrauchten rahmen mag ich nicht haben da ich a ein optisch neuwertigen haben will und b mir die gefahr bei haarrissen zu groß ist .......
der core hat vertikale ausfallenden und mit men kettenspanner mag ich nicht rumfahren ....auch hab ich noch keinen aktuellen ns rahmen gesehen der für über 100mm freigegeben ist ....

Bitch passt gut rein in deine Anforderungen.
Neu gibts die nichtmehr denke ich, aber gebraucht kann man auch kaufen.
Hab vor nem Jahr auch eine ausm Forum gekauft, die war wie neu :daumen:

ja glaub ich dir gern nur ist mir die bitch auch ein wenig zu hoch wenn ich das auf den bildern richtig gesehen haben und ich brauche auch bei einem privatkauf eine rechnung da meine versicherung mir sonst wieder die holle heiß macht...

Hey,
wenn du dich auf die Fotos in meinem altem Album beziehst, dann liegt das an der 66RC in der Front. Die baut extrem hoch, deswegen sieht das alles so hoch aus. Wenn du möchtest kann ich dir die Tage mal n Foto schießen wie das mit ner normal hoch bauenden Gabel aussieht.

nee ich denle mal ich hab alles zusammen .. wird schon der rahmen werden bin zwar über meinem eigenlichen budget aber was solls

@farbeymer...der ramen ist mir schonwieder zu hoch ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück