lowfat
Mentalfahrer
Ok 19:00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlupp schrieb:DONNERSTAG 18.00 UHR am Kreisverkehr zur
festen Nightride time
NE, den Kreisverkehr am Obi am Rödelheimpark. Da kann man wunderbar direkt in den Wald eintauchen.Face schrieb:Donnerstag 18 Uhr? ich nehme an ihr meint den Lorlebergplatz mit Kreisverkehr in Erlangen? zumindet kenn ich keinen anderen...
bis dahin
kann ich nur bestätigen, war echt super!lowfat schrieb:Andi, am Mittwoch abend war´s ein Heidenspass.
würde mir beides ziemlich gut passen ...schlupp schrieb:Mittwoch geht erst um 19.00 Uhr
Donnerstags könnten wir uns auch auf 18.30 einigen
Schlupp
hm ... jetzt wo ich mich extra angezogen hab, wollt ich schon fahren!schlupp schrieb:Ist heut jemand auch unter sumpfigen Bedingungen am Start.
KAnn mich noch nicht so recht motivieren. Außerdem kann ich meine Schwimmflügel nicht finden![]()
So long
Schlupp
also nach den touren bisher würd ich massiv für das MTB stimmenOCD schrieb:Würde mich auch gern mal eueren nightride anschließen. Müsste nur wissen was für Wege ihr im allgemeinen so fahrt, damit ich weiß ob ich mit dem Crossrad oder mit dem MTB kommen soll.
schlupp schrieb:Mittwoch geht erst um 19.00 Uhr, weil ich noch jemanden ein bike reanimieren muss![]()
Ist das für irgendjemanden ein größeres Problem?
Donnerstags könnten wir uns auch auf 18.30 einigen, wäre das machbar für Dich, lowfat?![]()
So long
Keep on riding
Schlupp
nürnberg ist schlecht. hab kein auto ...wotan_S_rache schrieb:.... im Prinzip ja, leider komme ich heute hier nicht früh genug weg, sodass ich nicht um 19h wieder zurueck in ER bin... hättest du gelegenheit und lust nach N zum Tiergarten zu kommen?? dort koennte ich um 19h fertig sein...
OCD schrieb:Würde ne Runde mit durch den Wald drehen. Muss mich sowieso noch fürs Wochenende in Form fahren =>
www.concordia-strullendorf.de/Radsport/cross/cross.htm
Bin um 19Uhr am Kreisverkehr.