Nightride um/bei Erlangen

Also heut schaff ich es aus logistischen Gründen leider nicht. Manchmal müsste an zu gleichen Zeit an zwei ORten sein könne, das würde so manche Probleme lösen. :rolleyes: :lol:

Aber denoch sollte es ab nächset Woche klappen,

DONNERSTAG 18.00 UHR [/B] am Kreisverkehr zur

festen Nightride time

in Erli werden zu lassen. Ich (bzw wir) wäre sicher schon zu dritt.
Zeit: ca. 2 Std. die Gegend etwas auszuleuchten.

Würde mich über jeden freuen, der sich mit uns in den Wald wagt.

So long
Schlupp

Keep on riding

Also heut schaff ich es aus logistischen Gründen leider nicht. Manchmal müsste an zu gleichen Zeit an zwei ORten sein könne, das würde so manche Probleme lösen. :rolleyes: :lol:

Aber denoch sollte es ab nächset Woche klappen,

DONNERSTAG 18.00 UHR am Kreisverkehr zur

festen Nightride time

in Erli werden zu lassen. Ich (bzw wir) wäre sicher schon zu dritt.
Dauer: ca. 2 Std. die Gegend etwas auszuleuchten.

Würde mich über jeden freuen, der sich mit uns in den Wald wagt.

So long
Schlupp

Keep on riding

schlupp schrieb:
DONNERSTAG 18.00 UHR am Kreisverkehr zur

festen Nightride time

dann sind wir ja schon zu viert ;)

genau so war das doch geplant. bin allerdings auch immer noch für spontantouren an anderen tagen offen, aber donnerstag is dann schonmal fest.

aja ... das mit zwei orten zu einer zeit hätt mir gestern auch geholfen :rolleyes:

bis dann
Andreas

Andi, am Mittwoch abend war´s ein Heidenspass.

Bin nächsten Donnerstag nicht dabei. Ich bin die ganze Woche nicht in ER. Übernächste Woche gerne oder auch spontan. 19:00 wäre mir allerdings lieber.

tach die damen, tag die herren, hi schlupp

(nachdem ich vorgestern endlich auch licht bekommen habe :-)) werde
ich mich dann auch anschliessen. ich habe glaube ich auch noch jemaden im schlepptau.

aus der diskussion vorher wird mir nicht ganz klar, ob nun mi oder do.
da do für mich nicht möglich ist wäre mi echt klasse .-)

@schlupp: siggi hat gestern gesagt, er wäre nächsten mi ~17.11 auch dabei

Grüsse !!

Wahrscheinlich fahren wir Mi und Do.
Wobei da die Beteilgten etwas wechseln. Aber das am nächsten Mittwoch geht auf jeden Fall klar, Aber donnerstag werde ich auch am Start sein.

Keep on Riding

Schlupp

P.s. geiles Userbild ;-), Ralf :lol:

gell, schoenes bildchen, demnächst auch draussen
sehen.....
meine kette ist hin. kannste am miwoch eine mitbringen??

so long ..

ich bin eigentlich immer noch auf der suche nach einem
schoenen winter-drinnen-event. weiss hier jemand was
wo man z.b. in einem alten bergwerksstollen fahren kann??

Face schrieb:
Donnerstag 18 Uhr? ich nehme an ihr meint den Lorlebergplatz mit Kreisverkehr in Erlangen? zumindet kenn ich keinen anderen...

bis dahin
NE, den Kreisverkehr am Obi am Rödelheimpark. Da kann man wunderbar direkt in den Wald eintauchen.

So long Schlupp

lowfat schrieb:
Andi, am Mittwoch abend war´s ein Heidenspass.
kann ich nur bestätigen, war echt super!
so lern ich endlich auch mal wege kennen, um die ich bisher immer nur drum rum gefahren bin :lol:

@all
wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt, bin ich diese woche mittwoch und donnerstag am start.
wann treffen wir uns am mittwoch? 18:00? oder wird das jemandem zu knapp?

also dann bis bald im wald ;)
Andreas

Mittwoch geht erst um 19.00 Uhr, weil ich noch jemanden ein bike reanimieren muss ;)
Ist das für irgendjemanden ein größeres Problem?

Donnerstags könnten wir uns auch auf 18.30 einigen, wäre das machbar für Dich, lowfat? :rolleyes:

So long
Keep on riding

Schlupp

Ist heut jemand auch unter sumpfigen Bedingungen am Start.
KAnn mich noch nicht so recht motivieren. Außerdem kann ich meine Schwimmflügel nicht finden :(

So long
Schlupp

schlupp schrieb:
Ist heut jemand auch unter sumpfigen Bedingungen am Start.
KAnn mich noch nicht so recht motivieren. Außerdem kann ich meine Schwimmflügel nicht finden :(

So long
Schlupp
hm ... jetzt wo ich mich extra angezogen hab, wollt ich schon fahren!
oder bin ich jetzt der einzigste ???

... also ich mach mich dann mal los ... und hoff dass ich nicht allein im regen steh :rolleyes:

Würde mich auch gern mal eueren nightride anschließen. Müsste nur wissen was für Wege ihr im allgemeinen so fahrt, damit ich weiß ob ich mit dem Crossrad oder mit dem MTB kommen soll.

OCD schrieb:
Würde mich auch gern mal eueren nightride anschließen. Müsste nur wissen was für Wege ihr im allgemeinen so fahrt, damit ich weiß ob ich mit dem Crossrad oder mit dem MTB kommen soll.
also nach den touren bisher würd ich massiv für das MTB stimmen ;)
zumindest gestern wären einige stellen dabei gewesen, die ich nur ungern mit nem crossrad gefahren wär ...

@schlupp
waren echt geile trails! vor allem die abfahrt mit den felskanten runter!

also dann: heut abend 18:30 wenns nicht schüttet.
nass von unten ist keine ausrede, mein bike sieht jetzt eh schon aus wie sau :D

Also ich wäre dabei, wo doch mein Bike jetzt absolute Tarnfarbe hat. :lol:

Habe schon ne Route für heut abend im Kopf, es sei denn jemand anderes hat Idee.

Wird ja langsam richtige Gruppe. Saucool !! ;)

So long
Schlupp

schlupp schrieb:
Mittwoch geht erst um 19.00 Uhr, weil ich noch jemanden ein bike reanimieren muss ;)
Ist das für irgendjemanden ein größeres Problem?

Donnerstags könnten wir uns auch auf 18.30 einigen, wäre das machbar für Dich, lowfat? :rolleyes:

So long
Keep on riding

Schlupp

Moin, moin, Schlupp
gebongt, Donnerstags 18:30 ist für mich nicht ideal, geht aber als Kompromiss. Da muss ich den Griffel eben früher fallen lassen. Sooo schlecht ist das auch nicht...
lowfat

so, freunde der nacht.
es ist mal wieder soweit. morgen is mittwoch und ich hätt bock zu fahren!
zeitlich würd ich 19:00 vorschlagen.
wer würde noch kommen? oder muss ich wieder allein den wald erforschen? :(

.... im Prinzip ja, leider komme ich heute hier nicht früh genug weg, sodass ich nicht um 19h wieder zurueck in ER bin... hättest du gelegenheit und lust nach N zum Tiergarten zu kommen?? dort koennte ich um 19h fertig sein...

wotan_S_rache schrieb:
.... im Prinzip ja, leider komme ich heute hier nicht früh genug weg, sodass ich nicht um 19h wieder zurueck in ER bin... hättest du gelegenheit und lust nach N zum Tiergarten zu kommen?? dort koennte ich um 19h fertig sein...
nürnberg ist schlecht. hab kein auto ...
und mit der bahn schaff ich es leider auch nicht rechtzeitig. abgesehen davon, dass ich auf zugfahren grad keinen bock hab ;)
ja dann sehen wir uns ja vielleicht morgen.

kommt heut sonst noch jemand?

Zurück