wir könnten donnerstag ja auch auf 19:00 verschieben, wenn dir das hilft. wär für mich zumindest kein problem. was sagt der rest ?wotan_S_rache schrieb:für dotag 18.30 .... kann sein, dass es ein paar minuten
später wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir könnten donnerstag ja auch auf 19:00 verschieben, wenn dir das hilft. wär für mich zumindest kein problem. was sagt der rest ?wotan_S_rache schrieb:für dotag 18.30 .... kann sein, dass es ein paar minuten
später wird
ich komm halt nur manchmal nicht ganz dann
die teilnehmerzahl gestern
) zur tür geschleppt hatte, hab ich bemerkt, dass mein vorderrad verdammt platt war 
naja...
am kommenden Donnerstag 20.01.:lowfat schrieb:Vorschlag für Nightrideam kommenden Donnerstag 20.01.:
Treffen in Hetzles an der Kirche 18:30. Kleine Hetzlesausfahrt mit Up- und downhill (all inclusive). Evtl. mal schauen, wo ein Uphill-Rennen stattfinden könnte...
freumich schondanke für das angebot!wotan_S_rache schrieb:@hawk: wenn du nicht schon im 17h rauffahren willst, koennte ich dich
in er abgreifen. ich denke deine radl sollte auch noch bei mir reinpassen.
ralf

ich kann dir auch meine mirage für den transfer leihen, die koennen wir dann am hetzles ins auto schmeissen, sag bescheidhawkwins schrieb:danke für das angebot!
ich schau mal, ob ich ne lampe für den transfer zum hetzles rankrieg.
wenn nicht, meld ich mich nochmal bei dir, da es sonst mit dem akku echt knapp werden könnte
aber prinzipiell bin ich natürlich dabei, diesmal aber ganz sicher ohne schutzblech hinten![]()
hm ...das hört sich ja erstmal super an!wotan_S_rache schrieb:ich kann dir auch meine mirage für den transfer leihen, die koennen wir dann am hetzles ins auto schmeissen, sag bescheid
hawkwins schrieb:fährt sonst noch jemand mit dem bike von ER aus zum hetzles???
da könnte man ja auch zusammen fahren ...
hi chris!Chri schrieb:hi.
ich würde mit dir zum hetzles radeln. ...

hawkwins schrieb:also ich bin dann morgen mal um 18:30 in hetzles an der kirche. hoffentlich nicht allein![]()
also bis dann,
Andreas
)!. Wenns schneit und in Strömen regnet, sollten wir uns Do nachmittag nochmal abstimmen. ich werde auch um 18:30 in hetzles an der kirche sein. wenn lowfatlowfat schrieb:ich komme (zum Hetzles)!. Wenns schneit und in Strömen regnet, sollten wir uns Do nachmittag nochmal abstimmen.
Martin

na logo, dann ist auch die sitzheizung schoen warm wenn ich heimfahrelowfat schrieb:Sonst stellen wir den Gühwein bei Deinem TT auf den Motor und geben 10 min Vollgas![]()

wotan_S_rache schrieb:...allerdings sieht das wetter nicht freundlich aus.
wenn das so weiter geht, dann bleib ich heute daheim!!!!!!!!!wotan_S_rache schrieb:...allerdings sieht das wetter nicht freundlich aus.
wenn das so weiter geht, dann bleib ich heute daheim!!!!!!!!!
, da hab ich keinen bock.