• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Nightride um/bei Erlangen

hallo leute,

heute aber bitte mit ein wenig mehr elan :-) die teilnehmerzahl gestern
betrug ca. 1 !! vielleicht sollten wir mal telnr. austauschen, damit wir
auch kurzfristig reagieren können.

heute 13.01.05 OBI 18:30?

Gruesse Ralf

oh shit ...
hatte gestern eigentlich schon noch vor zu kommen, da ja keiner die absage bestätigt hat.
als ich mich dann endlich (und ich gebe zu: aufgrund des wetters widerwillig ;) ) zur tür geschleppt hatte, hab ich bemerkt, dass mein vorderrad verdammt platt war :mad:
somit hatte sich die ganze sache und meine verbliebene restmotivation auch erledigt ... sorry Ralf ...

also heut abend 18:30 geht klar, solang es nicht von oben schüttet ...

aja ... tel.nummer is unterwegs

tach jungs.
ich fand gestern abend echt cool! :daumen: hab allerdings etwas gebraucht, um den ganzen schlamm und die halbe wiese,
die ich mitgezerrt habe wieder wegzubekommen. :mad: naja...
freu mich schon auf nächste woche...
machts gut,
chris

Vorschlag für Nightride :cool: am kommenden Donnerstag 20.01.:
Treffen in Hetzles an der Kirche 18:30. Kleine Hetzlesausfahrt mit Up- und downhill (all inclusive). Evtl. mal schauen, wo ein Uphill-Rennen stattfinden könnte...

lowfat schrieb:
Vorschlag für Nightride :cool: am kommenden Donnerstag 20.01.:
Treffen in Hetzles an der Kirche 18:30. Kleine Hetzlesausfahrt mit Up- und downhill (all inclusive). Evtl. mal schauen, wo ein Uphill-Rennen stattfinden könnte...

ok und ack, werde 18:30 da sein, aber das Uh lass ich glaube ich lieber aus...
ich fahr gemuetlich :-) freumich schon

vielleicht schaffen wir ja mal einenaustausch mit der fuerther veste nightridemannschaft - wie steht es jungs

ralf

wotan_S_rache schrieb:
@hawk: wenn du nicht schon im 17h rauffahren willst, koennte ich dich
in er abgreifen. ich denke deine radl sollte auch noch bei mir reinpassen.

ralf
danke für das angebot!
ich schau mal, ob ich ne lampe für den transfer zum hetzles rankrieg.
wenn nicht, meld ich mich nochmal bei dir, da es sonst mit dem akku echt knapp werden könnte :(

aber prinzipiell bin ich natürlich dabei, diesmal aber ganz sicher ohne schutzblech hinten :lol:

hawkwins schrieb:
danke für das angebot!
ich schau mal, ob ich ne lampe für den transfer zum hetzles rankrieg.
wenn nicht, meld ich mich nochmal bei dir, da es sonst mit dem akku echt knapp werden könnte :(

aber prinzipiell bin ich natürlich dabei, diesmal aber ganz sicher ohne schutzblech hinten :lol:
ich kann dir auch meine mirage für den transfer leihen, die koennen wir dann am hetzles ins auto schmeissen, sag bescheid

wotan_S_rache schrieb:
ich kann dir auch meine mirage für den transfer leihen, die koennen wir dann am hetzles ins auto schmeissen, sag bescheid
hm ...das hört sich ja erstmal super an!
bloß wie komm ich an deine lampe ran? bist du mal in ER? bis nach N komm ich vor donnerstag sicher nicht ...

@all
fährt sonst noch jemand mit dem bike von ER aus zum hetzles???
da könnte man ja auch zusammen fahren ...

btw: hat heut abend jemand lust und zeit?

hawkwins schrieb:
fährt sonst noch jemand mit dem bike von ER aus zum hetzles???
da könnte man ja auch zusammen fahren ...

hi.
ich würde mit dir zum hetzles radeln. aber nur wenn es nicht regnet.uttenreuth würde sich als treffpunkt anbieten,
dann braucch ich net erst nach erl. zu fahren. wie wärs also mit treffpunkt ortszentrum/sparkasse?
ich weiss nur net wie lange wir in etwa brauchen. mach mal nen vorschlag wegen uhrzeit.

bis dann,
chris

also ich bin dann morgen mal um 18:30 in hetzles an der kirche. hoffentlich nicht allein :D

@wotan_S_rache
das mit der lampe hat sich erledigt, hab selber was bekommen! danke trotzdem!

kommt noch wer mit von ER aus? ich denk, ich fahr so gegen 17:55 am obi-kreisverkehr vorbei ...

also bis dann,
Andreas

lowfat schrieb:
ich komme (zum Hetzles :D )!. Wenns schneit und in Strömen regnet, sollten wir uns Do nachmittag nochmal abstimmen.
Martin
ich werde auch um 18:30 in hetzles an der kirche sein. wenn lowfat
seinen kocher mitbringt, koennen wir noch die letzte flasche gluehwein
wegmachen (natuerlich nach dem fahren) ... becher nicht vergessen

Ralf

Mal sehen, ob ich den Kocher so schnell organisieren kann. Sonst stellen wir den Gühwein bei Deinem TT auf den Motor und geben 10 min Vollgas :lol:

hi
ich werde heute auch kneifen.... das wetter muss dann doch nicht sein.
falls interesse besteht: wir gehen am sonntag gegen 13h ein wenig in N
an den Buck spielen. bei bedarf -> melden.....

UND gebt doch bitte bescheid wie es mit euch und 24h MUC steht
ralf

hi jungs.
also, ich wäre in münchen definitiv dabei.
wir müssten uns aber, wenn wir wirklich mitfahren wollten bald anmelden, da die starterzahl auf 250 teams beschränkt ist.
wäre cool, wenn alle die mit wollen mal den termin checken (25./26.07.2005) und dann bescheid sagen.

also überlegt es euch.
p.s. in einem achter team kämen auf jeden kosten von ca. 80€ zu
in die planung mit einbeziehen.

chris

Zurück