Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ralf schau mal in Deine PM. Alternativ machen wir hier jetzt einen chatroom auf...wotan_S_rache schrieb:so nun sind fast alle online ....
tja, ihr habt noch einen superdoppelsturz verpasst. uns hat es auf der strasse bei ca. 25 kmh gleichzeitig hingelegt, ca. 10 meter auf spiegelglater fahrbahn am boden entlanggewischt.... selbst das aufstehen war schwierigschlupp schrieb:Also ich schlafe heut mit einem Dauergrinsen ein, und einem Dicken Knie von meinem Abflug.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super wars Jungs!!!!
So long
Schlupp
man sollte halt doch vorher den untergrund pruefen....
lowfat schrieb:Schlupps Abgang war nicht zu toppen.

cool!lowfat schrieb:Do 18.30 Obi
lowfat

wotan_S_rache schrieb:@frazer: N oder ER?

naja, da am do in ER ist, machmer doch vielleicht N. LoewentorFrazer schrieb:Mir egal, ich wohn in Lauf, von daher müsst ich eh mitm Auto an nen Treffpunkt fahren![]()

jFrazer schrieb:Du meinst Tiergarten, oder?

Gute Besserung!!! Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser.wotan_S_rache schrieb:ich bin momentan leider für morgen auf HOLD. der sturz gestern war doch nicht so von pappe. ich hab mir ordentlich die birne angehaun: kopfschmerzen, schwindelgefuehle, kotzen. glaube ich ne kleine gehirnerschuetterung... ich werd euch morgen bescheidgeben.
@frazer: am WE geht sicher was, wir muessen uns nur einen Spielplatz aussuchen N oder ER?
naja, ich werd mal sehen obs morgen wieder besser ist.Florian schrieb:Ja krass!
Gute Besserung!
Kam das tatsächlich von dem Straßensturz am Schluss?
Ich war viel zu beschäftigt mit selber stürzen um mich drum zu kümmern, ob du dir was getan hast.
Dagegen komm ich mit 2 blauen Flecken am Bein ja noch richtig gut weg.
Hoffentlich geht's zum WE wieder.
wotan_S_rache schrieb:was machen wir am WE für ne runde? sollen wir mal richtung steinbrüchlein fahren?
von mir aus aber. ich muss den termin noch mit familienrat absprechen und florian sollte auch im boot sein koennen. vielleicht kommen ja noch ein paar pizzaesser mit - frag doch mal