lowfat
Mentalfahrer
Und Tape und Kabelbinder. Gaaaanz wichtig beim basteln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oklowfat schrieb:Und Tape und Kabelbinder. Gaaaanz wichtig beim basteln...
Florian schrieb:So meine Lampe Eigenbau V2.0 beta ist fertig und wartet auf Dunkelheit um sie zu erleuchten.
Wann geht denn der nächste Nightride zusammen?
na logo, ich hab heute den hawkings durch die wälder an buck gescheucht. war klasse, trotz des schneeaufkommens. leider hatten wir schon nach 2km 50% personenverlust zu melden, dafuer aber eine super acht in frazers reifen.lowfat schrieb:@wotan
bist Du schon wieder aus dem Delirium aufgewacht?
???????Frazer schrieb:Sooooooooo,
kleines Resümee von der Tour heute:
Nachdem ich mich auf meine 18km weite Reise über die unendlichen Radwege von Lauf zum Tiergarten Nürnberg gemacht hatte
dachte ich mir schon fastFrazer schrieb:@wotan
schuldigung, bin zu früh aufs "Senden" bzw. "Antworten" gekommen......
wotan_S_rache schrieb:ich werde diese woche glaube ich nicht oft fahren koennen, max. am dotag.
vielleicht laesst sich ja dann kurzfristig was organisieren.
hawkwins schrieb:dass wir einen teilnehmerschwund von 50% zu verzeichnen hatten
tendative wotanhawkwins schrieb:ja dann sag ich einfach mal:
Donnerstag 18:30 am OBI
wer kommt?
sorry, hab das hier beim beantworten deiner pm nicht gelesen... sonntag ist doch wohl UH angesagt .- oder??Florian schrieb:Ich werd da ich heut nachmittag frei hab doch lieber im hellen Radeln gehen.
Wie schaut es denn am WE aus?
Geht was größeres Zusammen?
Ich könnte auch Freitag schon tagsüber.
lowfat schrieb:Das war wieder große Klasse heute. Minus 7 Grad waren heute - Nightride Kälterekord. Da war der Glühwein genau richtig.
Ich freu mich auf Sonntag.