Nightride um/bei Erlangen

tach.
ich melde mich wieder vom skifahren zurück. vielleicht geht ja die woche was zusammen. hätte schon lust mal wieder zu radeln, allerdings net bei -14° C.

naja, wir werden sehen.

chris

ach ja, wie habt ich euch beim hillclimb geschlagen??!

Chri schrieb:
tach.
ich melde mich wieder vom skifahren zurück. vielleicht geht ja die woche was zusammen. hätte schon lust mal wieder zu radeln, allerdings net bei -14° C.

naja, wir werden sehen.

chris

ach ja, wie habt ich euch beim hillclimb geschlagen??!

FRANKEN II:

Antrieb: lowfat
Florian
Lenkung: wotan_s_rache

Unser Rad stand am schluss weitesten oben !!!

wir wollten am do tag fahren....

Naja, wenn die anderen auch 5 Anläufe brauchen, um unsere Bestmarken zu überbieten :lol: (protz!)...

Zum Thema dieses Freds: Bei mir tritt Plan B in Kraft: Am Do kann ich wegen eines verschobenen Geschäftstermins nicht. Bei mir wird es diese Woche wohl nichts :heul:

lowfat schrieb:
Naja, wenn die anderen auch 5 Anläufe brauchen, um unsere Bestmarken zu überbieten :lol: (protz!)...

Zum Thema dieses Freds: Bei mir tritt Plan B in Kraft: Am Do kann ich wegen eines verschobenen Geschäftstermins nicht. Bei mir wird es diese Woche wohl nichts :heul:
:heul: mist, dann sehen wir uns ja fast zwei wochen nicht mehr :heul:
immerhin kannste die zeit noch nutzen, danach habe ich mein laster abgelegt und habe ne lunge wien bär!!!
hast noch jemand anderes am dotag lust??

lowfat schrieb:
Arrrrgh, kannst Du Dir nicht eine nette Ersatzdroge aussuchen? Allohol, Autos, Frauen, Männer, Schoggi... (alles legal!). Sonst lederst Du mich in München gnadenlos ab.

OK, lass überlegen:
Allohol: in sehr gut dosierten mengen gibt gut schwung und nimmt hemmungen
Autos: steh ich nicht so drauf, hauptsache es passen zwei raeder rein
Frauen: hab ich schon ne nette, hier also keine Änderung
Männer: ich mag keine bartstoppel
Schoggi: mach ich schon: fuenf tafeln die woche (mehr gibt mir die frau nicht)

wir haben schon im april einen termin. ich MUC fahren wir zusammen. ich hoffe wir fangen in der mannschaft nicht an gegeneinander zu fahren!!!

do halb 7 ist gut, da bin ich dabei. es sei denn, es hat wieder so fiese minus temperaturen, dann muss ich passen,
da ich net gerade mit einer dicken fettschicht "gesegnet" wurde. :mad:
hoffentlich ists net so kalt., denn ich will mal wieder fahren.

also wie schauts nun aus heut abend?

ich bin nach wie vor so wagemutig, mich mal 18:30 am OBI einzufinden ...
muss dringend mal wieder rauf aufs bike, so kalt kanns schon nicht werden *waren seine letzten worte* :cool:

hawkwins schrieb:
also wie schauts nun aus heut abend?

ich bin nach wie vor so wagemutig, mich mal 18:30 am OBI einzufinden ...
muss dringend mal wieder rauf aufs bike, so kalt kanns schon nicht werden *waren seine letzten worte* :cool:

ich hab zwar überhaupt keine Lust, werde aber um 18.30 da sein, bitte nicht so weit fahren heute, die kälte macht mich garnicht an

hi,
ich melde mich zum wiederholten male wegen technischer probleme ab.
der blöde radladen kriegt mein zeug net her. das kotzt mich langsam an. über 3 wochen warten!! :wut: :kotz:
na vieleicht dann am wochenende...

chris

nachdem das trailflitzen gestern wieder mal richtig spass gemacht hat, hab ich jetzt bock am WE mal wieder ne tour bei tageslicht zu drehen.

wie schauts denn aus, kommt jemand Sa oder So am frühen nachmittag auf ne runde mit?
idee wär evtl. hetzles, is aber verhandelbar ;)

Zurück