Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Florian@Ralf: Wie kommst du da hin? Wollen wir gemeinsam hinradeln?[/QUOTE schrieb:hmm ich schaff das mit dem rad nicht, nehme wohl mein auto..... -> PM
Chri schrieb:tach.
ich melde mich wieder vom skifahren zurück. vielleicht geht ja die woche was zusammen. hätte schon lust mal wieder zu radeln, allerdings net bei -14° C.
naja, wir werden sehen.
chris
ach ja, wie habt ich euch beim hillclimb geschlagen??!

ja wo? wer? gibts bilder? beweise !!!!!!! kann dann ja nur gewesen sein, als wir den grill geholt haben.....kindergartenkin schrieb:nanana ihr wurdet schon noch geschlagen
![]()

(protz!)...
lowfat schrieb:Naja, wenn die anderen auch 5 Anläufe brauchen, um unsere Bestmarken zu überbieten(protz!)...
Zum Thema dieses Freds: Bei mir tritt Plan B in Kraft: Am Do kann ich wegen eines verschobenen Geschäftstermins nicht. Bei mir wird es diese Woche wohl nichts![]()
mist, dann sehen wir uns ja fast zwei wochen nicht mehr
wotan_S_rache immerhin kannste die zeit noch nutzen schrieb:Arrrrgh, kannst Du Dir nicht eine nette Ersatzdroge aussuchen? Allohol, Autos, Frauen, Männer, Schoggi... (alles legal!). Sonst lederst Du mich in München gnadenlos ab.
lowfat schrieb:Arrrrgh, kannst Du Dir nicht eine nette Ersatzdroge aussuchen? Allohol, Autos, Frauen, Männer, Schoggi... (alles legal!). Sonst lederst Du mich in München gnadenlos ab.
wotan_S_rache schrieb:ich hoffe wir fangen in der mannschaft nicht an gegeneinander zu fahren!!!

da sag ich doch mal JA!wotan_S_rache schrieb:hast noch jemand anderes am dotag lust??
Chri schrieb:da ich net gerade mit einer dicken fettschicht "gesegnet" wurde.![]()
wotan_S_rache schrieb:mach dir keine sorgen chris, dass kommt von ganz alleine.....
hawkwins schrieb:also wie schauts nun aus heut abend?
ich bin nach wie vor so wagemutig, mich mal 18:30 am OBI einzufinden ...
muss dringend mal wieder rauf aufs bike, so kalt kanns schon nicht werden *waren seine letzten worte*![]()
:kotz:
)wenndemitfarhnwillstsagbescheidFlorian schrieb:Weia, grad beim Überprüfen der Ladung meines Akkus, muss ich feststellen, dass da irgendwas nicht stimmt.
Ich melde mich nochmal, ob ich mitkann, oder nicht.