Nightride um/bei Erlangen

hawkwins schrieb:
nachdem das trailflitzen gestern wieder mal richtig spass gemacht hat, hab ich jetzt bock am WE mal wieder ne tour bei tageslicht zu drehen.

wie schauts denn aus, kommt jemand Sa oder So am frühen nachmittag auf ne runde mit?
idee wär evtl. hetzles, is aber verhandelbar ;)

Ich kann nicht, den ich fahre mit der Familie übers WE spontan zum Ochsenkopf. Das Rad nehme ich mit. Das wird sicher lustig bei dem Schnee...

hi.

@ hawkins: ich kann leider am we auch net. heute nachmittag muss ich handball spielen und
ausserdem schreib ich am montag vordiplomsprüfung.
da geht dann wohl der sonntag für drauf.

vielleicht aber nächste woche. da hab ich ja noch semesterferien. ..

chris

so ... heut wirds bei mir wohl auch nix mehr. werds morgen mal versuchen ;)

@chris
dann mal viel erfolg beim lernen und der prüfung!

@wotan, lowfat
viel spass euch beiden!

mal sehen, was nächste woche geht. wenn das wetter passt, werd ich versuchen dienstag und donnerstag zu fahren. wie immer, 18:30 am kreisel.

also bis denn,
Andreas

Ich werde morgen nicht fahren! Ich hatte heute auf dem Weg von der Arbeit 3km Vergnügen im Wald: Sulzschnee und Eis von Feinsten. Ich mußte teilweise schieben :mad: . Das weiße Zeug muss endlich weg und dann kommt der (Tusch!) Frühling :love:

also ich werds wohl zeitlich eh nicht schaffen ...
aber das wetter reizt mich grad gar nicht. und wenns taut, dann gibts erstmal wieder die große sauerei im wald :(
aber ich fürcht, das hält mich nicht vom fahren ab :D

also dann bis nächste woche!

so, ich werde morgen früh zum skifahren mit der uni starten. :cool:

ich werde a weng am großglockner rum carven...
euch viel spaß mit dem schnee. :lol: ich hab bestimmt mehr spaß damit!!!

also, machts gut, bis nächste woche

chris

servus jungs

zurueck im frankenland und die sonne scheint .. ist das nicht grossartig??

da mein auto zur zeit nur noch wenig bremsen hat (und diese erst am dotag wieder gerichtet werden) eine frage: koennten wir mal am mi in Nürnberg losfahren?

Gruesse Ralf

wotan_S_rache schrieb:
koennten wir mal am mi in Nürnberg losfahren?
hi ralf!

also wollen würd ich schon, nur können kann ich nicht :D
zumindest bin ich noch nicht so scharf drauf, im dunkeln bis nach nürnberg und zurück zu radeln ... da macht mein akku dann schon schlapp, bevor die tour losgeht :(

noch was anderes:
wie schauts denn heute, also Di abend aus? kommt jemand 18:30 zum OBI?

aja ... HALLO FRÜHLING! :winken:
das schreit ja nach ner größeren tour am WE! ich hätt bock Sa oder So so gegen 13:00 oder 14:00 (zeit verhandelbar) ne runde zu fahren. jemand dabei?

ich dachte, dass vielleicht (schleim) der lowfat vielleicht kommt und dich dann eventuel mitbringen koennte? auf jeden fall ist mal mein akku am laden.
der lowfat wollte heute mal mit dem rad zur arbeit fahren und berichten wie es denn so geht. wenn noch zuviel schnee liegt (wie zu befürchten), dann macht das keinen sinn

heute ist leider nix, ich muss mein radl mal auseinanderlegen -- verdammte schaltung --

WE ist auf jeden fall gemacht. wir muessen uns nur ne runde ausdenken. hoffentlich gibt es viel matsch auf die raeder (irgendwie vermisse ich das wirklich). wir koennten mal den Nberger Süden angehen, ich haette da glaube ich ne tolle runde -- oder halt einfach mal wieder hetzles.

Ralf

@Ralf

Wenn die Herren alle keine Lust haben, in Nbg biken zu gehen, würd ich mich quasi unfreiwillig melden :D

Bin die ganze Woche mitm Bike in die Arbeit unterwegs, da könnt ich den Weg in Richtung Heimat auch vom Tiergarten aus antreten. Licht ist eh immer mit dabei. Allerdings würd ich dann nicht mehr zum Tiergarten zurück fahren sondern nach Lauf "abbiegen" ;)

Zeitlich wärs mir auch so ziemlich egal, hab aber vor gehabt, noch im Hellen zu starten.

Grüße
Volker

wotan_S_rache schrieb:
ich dachte, dass vielleicht (schleim) der lowfat vielleicht kommt und dich dann eventuel mitbringen koennte? auf jeden fall ist mal mein akku am laden.
der lowfat wollte heute mal mit dem rad zur arbeit fahren und berichten wie es denn so geht. wenn noch zuviel schnee liegt (wie zu befürchten), dann macht das keinen sinn

Ich laß mich ungern anschleimen, aber hier mache ich eine Ausnahme.

Zur Haupthandlung: Wald war heute morgen OK, weil z.T. noch gefroren. Das schmilzt bis zum WE sicher weg. Solange uns ein bischen Eis nicht stört, können wir morgen gerne fahren. Ein Herausforderung wird´s wegen des Sabbels. Sonnenscheinfahrer sollten besser zuhause bleiben.
Vorschlag: Treffen um 19:00 Uhr am Buck (Hotel Dingsda).
@ hawkins
Ich kann Dich um 18:30 in ER am OBI aufgabeln. Dann werden wir mit gigantischen 60 Pferden unter der Haube nach N düsen (Ralf, der bremsenlose, wird da nur müde lächeln...).
lowfat

lowfat schrieb:
Vorschlag: Treffen um 19:00 Uhr am Buck (Hotel Dingsda).
@ hawkins
Ich kann Dich um 18:30 in ER am OBI aufgabeln. Dann werden wir mit gigantischen 60 Pferden unter der Haube nach N düsen (Ralf, der bremsenlose, wird da nur müde lächeln...).
lowfat
klasse !!! ich bin dabei. ich sag dir lowfat es macht keinen spass ohne bremsen zu fahren, leider bekommt mein dealer die scheiben nicht vor dotag, so muss ich also ein wenig langsamerfahren.....
bis morgen"
@frazer: ist dir das zu spät?? eher schaffe ich es unter der woche schlecht.

hawkwins schrieb:
also wollen würd ich schon, nur können kann ich nicht :D
zumindest bin ich noch nicht so scharf drauf, im dunkeln bis nach nürnberg und zurück zu radeln ... da macht mein akku dann schon schlapp, bevor die tour losgeht :(

hawkins,
soll ich Dich heute abend aufsammeln?

@Ralf

Definitiv zu spät! Das heisst dann für mich nämlich noch länger arbeiten, und das wollt ich vermeiden.... :D

Trotzdem viel Spass und evtl. klappts ja wann anders mal wieder

Frazer schrieb:
Definitiv zu spät! Trotzdem viel Spass und evtl. klappts ja wann anders mal wieder

schade, war aber echt ein heisser kampf gestern mit lowfat. leider liegt uerberall noch maechtig schnee und der geht mir mittlerweile voll auf die nerven.

@all: aber um nicht muede zu werden haben wir ueberlegt, am sonntag von ER aus in Richtung Hetzles loszuradeln. wer kommt mit??

wotan_S_rache schrieb:
@all: aber um nicht muede zu werden haben wir ueberlegt, am sonntag von ER aus in Richtung Hetzles loszuradeln. wer kommt mit??
Wenn ihr ein bißchen Rücksicht auf noch leicht bis mittelschwer geschwächte Blümchen nehmt, sag ich mal unter Vorbehalt: ICH! ;)
Aber man sieht sich ja heute abend eh...

wotan_S_rache schrieb:
schade, war aber echt ein heisser kampf gestern mit lowfat. leider liegt uerberall noch maechtig schnee und der geht mir mittlerweile voll auf die nerven.
schade²
wär echt gern mitgekommen. wieso nur sind manche leute der meinung, dass man meetings mit studenten auch noch nach 18:00 abhalten kann :eek:
aber den nervschnee hab ich vorgestern auch schon erlebt. so ekelhaft hat sich der schnee den ganzen winter nicht fahren lassen...
wotan_S_rache schrieb:
ICH !
hoffentlich mit viel sonne und wenig schnee.
schon ne zeit angedacht? so gegen 13:30 vielleicht?

hawkwins schrieb:
ICH !
hoffentlich mit viel sonne und wenig schnee.
schon ne zeit angedacht? so gegen 13:30 vielleicht?

Wir wär´s mit 9:00 Uhr? Das ist die richtige Zeit für Familienväter, die von ihren Kindern spätestens um 7 rausgehauen werden :daumen:

Servus, bin durch Google auf dieses Forum gestoßen. Ist ja net mal schlecht.
Wohn seit ein paar Wochen in ER und kenn hier noch keine Strecken.
Wieviel Leute seid ihr denn immer so, welche Strecken fahrt ihr und wie ist denn der Altersschnitt?

sooo ....
da das forum wieder geht, ein update zu sonntag:

treffpunkt ist 10:00 am OBI kreisverkehr.

wie mit wotan und sunflower abgesprochen ...

@lowfat
sonntags gegen 9 schläft der duchschnittsstudent noch ;)
geht 10:00 für dich ok?

@sebastin
also vom alter her würd ich mir keine sorgen machen. der schnitt sollte für dich verträglich sein ... (schau einfach mal in die profile)
gefahren wird das was spass macht :D meist viel trails ... bisher is auch noch jeder damit klar gekommen
komm am besten diesen sonntag mit ;)

Zurück