Nightride um/bei Erlangen

:(
lowfat, ich muss dich leider vertrösten.
mein bike is aus logistischen gründen in erfurt geblieben. und ich hab irgendwie keinen bock neben dir her zu joggen ;)
dafür hab ich jetzt meinen akku hier :lol:

aber nächste woche bin ich sicher am start (hm ... hab ich das nicht schonmal gesagt ?!?!)

rex_sl schrieb:
hat jemand lust mittwoch so um halb acht ne 1,5- 2 stunden runde kalchreuth????
das hört sich doch gut an :)
da ich´s heut wohl eh nicht zum biken schaff, bin ich morgen dabei.
treffpunkt 19:30 am OBI-Kreisel ?!

also bis dann

ps: mehr als 1,5-2h sind akkutechnisch bei mir eh nicht drin :D

sorry jungs.

mein chef braucht mich nach der arbeit noch. haben ne besprechung mit nem großén kunden. ich komm da erst so um 9 uhr raus. muss leider absagen. sorry nochmal

servus mädels, rückmeldung !! ist schon was für die nächste woche geplant?
ich werde auch heute um 14h am buck sein, ist wohl aber doch ein wenig kurzfristig für die erlangener..
@lowfat: ich muss mir jetzt unbedingt ein stabileres hardtailchen kaufen... wann gehen wir mal wie hüpfen??

Na, der Herr Wotan ist wohlbehalten zurück. Gut von Dir zu hören. Geplant ist noch nix. Ich schlage wie gehabt Di 19:30 am Obi vor.

Hüpfen? aber immer. Bin gerade dabei mir die Klickies abzugewöhnen. Komme meine Terasse auch ohne hoch. Jetzt kauf ich mir den Sattel mit Griffmulde für den Supermänjump... :D

lowfat schrieb:
Na, der Herr Wotan ist wohlbehalten zurück. Gut von Dir zu hören. Geplant ist noch nix. Ich schlage wie gehabt Di 19:30 am Obi vor.

Hüpfen? aber immer. Bin gerade dabei mir die Klickies abzugewöhnen. Komme meine Terasse auch ohne hoch. Jetzt kauf ich mir den Sattel mit Griffmulde für den Supermänjump... :D

OK.... bin dann ditag da..... wie machen wir das mit sunflower? ich koennte schon ein paar akkus laden.....

wg griffmulde: habe ich mir mit dem dremel gemacht :-) funkt ganz gut....
nee, im ernst wir muessen das ganze mal fotographisch dokumentieren....
heute habe ich mich nich son getraut. wann sägen wir denn mal meine
gabel ab??

Ralf

Ey Martin, super um die altstadt gekommen !!! vierter platz, respektoesssss!
was war mit florian los? nicht gefahren????

wotan_S_rache schrieb:
OK.... bin dann ditag da..... wie machen wir das mit sunflower? ich koennte schon ein paar akkus laden.....
Habe sunflower meine Lupine angeboten. Bring noch ne Lampe mit, dann klappts auf jeden Fall.
wotan_S_rache schrieb:
... wann sägen wir denn mal meine
gabel ab??
Di vorm Nightride? Standrohre kürzen mit der Flex ? :daumen:
wotan_S_rache schrieb:
Ey Martin, super um die altstadt gekommen !!! vierter platz, respektoesssss!
was war mit florian los? nicht gefahren????
Florian hab ich nicht gesehen. Ich hatte Probleme mit der Verkleidung und mußte nen Gaffatape-Boxenstopp einlegen.
war nurn 40er Schnitt :)

lowfat schrieb:
Ich hatte Probleme mit der Verkleidung und mußte nen Gaffatape-Boxenstopp einlegen.
war nurn 40er Schnitt :)

ach das haette ich gerne gesehen......... gaffa auspacken und erstmal
das kleben anfangen..... ich sag ja immer, man muss einfach die ruhe
behalten..........

hat hier immernoch keiner bock mir am 02.10 ein wenig zu helfen??

Ich hab beim Altstadtrennen sozusagen gekniffen.
War net so recht gesund und dann hat das Bier die Tage vorher so unverschämt gut geschmeckt :( :( :(

Nightriden in ER ist mir diese Woche mit ziemlicher Sicherheit zu aufwändig, könnte aber an den kommenden Dienstagen ab und zu klappen.
Wenn einer in N mit mir gehen will wär ich sofort dabei.
Ich komm gerade eben zurück und nachdem ich die Technik meiner Lampen wieder ein Stück weit russifiziert hab hat sie problemlos funktioniert. Für Leute mit meiner technischen Begabung bleibt einfach gültig: Was nicht dran ist kann wenigstens nicht kaputtgehen.
Jetzt ist die Lampe zwar reduziert aufs wesentliche aber sie geht wenigstens.

wotan_S_rache schrieb:
servus mädels, rückmeldung !! ist schon was für die nächste woche geplant?
welcome back :D

dienstag 19:30 is ja dann erstmal klar.

@wotan
jan kommt am WE nach erlangen. hauptsächlich wegen dem district ride, er bringt aber auch gleich das bike mit. woll mer sonntag vielleicht mal die klamm fahren? ich denk das wär genau das richtige, kenn mich nur leider zu wenig aus (bin ja erst einmal mit dir da gewesen ...)

also dann bis morgen im dunkeln :cool:

hawkwins schrieb:
@wotan
jan kommt am WE nach erlangen. hauptsächlich wegen dem district ride, er bringt aber auch gleich das bike mit. woll mer sonntag vielleicht mal die klamm fahren? ich denk das wär genau das richtige, kenn mich nur leider zu wenig aus (bin ja erst einmal mit dir da gewesen ...)

schaun wir mal wie der samstag abend so verläuft. aber eigentlich gerne. wir haben mittlerweile noch ein paar schmankerl am buck die ich euch dann zeigen kann. ich würde dann aber auf jeden fall gerne eher früh fahren (10 bis 11Uhr start), dann is nicht der ganze nachmittag hine.

bis heute abend

Huhu!
Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder kneifen. :( Aber das Wetter ist einfach zu geil, das ist echt zu schade, um es nur im Dunklen zu erleben... :cool:

lowfat schrieb:
Student müßte man sein... :mad:
Glaub mir, ich würde gerade verdammt gerne tauschen. es macht sich nämlich so langsam Panik breit. Es wird letzten Endes wohl drauf rauslaufen, daß ich heute überhaupt nicht biken gehe, sondern mich aus lauter Verzweiflung nicht vom Rechner wegtraue... :(

Zurück