oBATMANo
FRANKE
Ich kann ja an kniffeligen Stellen ein bissl ausleuchten helfen 
Hoff es ist registriert worden, dass ich erst beim Kugelfang dazu stoße.

Hoff es ist registriert worden, dass ich erst beim Kugelfang dazu stoße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Ton: "mir platzt der hals!"oBATMANo schrieb:Dubbel verkeilte gegen Ende sein Radl senkrecht hängend etwa 40 cm übern Boden in einer Felsspalte durch die wir eigentlich hätten durch müssen
lowfat schrieb:das will ich auch mal ausprobieren! (Ihr dürft dann auch lachen...)
wir können doch mal die tage zwischen den jahren im auge behalten..oBATMANo schrieb:Ich werd mich kurz vor der Stelle dann einfach mal dezent zurück fallen lassen und kucken wie Du Dich schlägst![]()
Nächstes WE sieht bei mir aber schlecht aus.
oBATMANo schrieb:...Hoff es ist registriert worden, dass ich erst beim Kugelfang dazu stoße.
Also um 6e am Kreisel ist nicht das Thema, hab gestern die Lampe auf dem Helm montiert, und der Akku sollte bis heute Abend auch voll sein ... gibts nur noch das Problem mit dem ominösen Kugelfang, bin mir nämlich nicht wirklich sicher wovon du sprichst und weil ich die Pferde auch bei Tageslicht nur mit etwas Glück finde würde ich mal nicht davon ausgehen das ich bis halb7e dort wäre! Ne kurze Wegbeschreibung (am besten mit KarteJenny999 schrieb:Ist heut abend jemand am Kreisel, der den Weg bis zum Schießplatz kennt?
dubbel schrieb:weiss zwar nicht wann und wo,
bin aber dabei!![]()
@batman: inder fällt aus.
FBC Palmer schrieb:OK wer hat Bock am Samstag mit mir nach Tennenlohe zu fahren um des aufzuräumen...Säge, Spaten nehm ich mit weil wenn wir schon beim Trail säubern sind dann gleich gescheit.
Und ja Wotan vielleicht treffen wir mal so nen Prinzen u. dann gibts auf die Ömme.