Nightride um/bei Erlangen

oBATMANo schrieb:
...Hoff es ist registriert worden, dass ich erst beim Kugelfang dazu stoße.
Jenny999 schrieb:
Ist heut abend jemand am Kreisel, der den Weg bis zum Schießplatz kennt?
Also um 6e am Kreisel ist nicht das Thema, hab gestern die Lampe auf dem Helm montiert, und der Akku sollte bis heute Abend auch voll sein ... gibts nur noch das Problem mit dem ominösen Kugelfang, bin mir nämlich nicht wirklich sicher wovon du sprichst und weil ich die Pferde auch bei Tageslicht nur mit etwas Glück finde würde ich mal nicht davon ausgehen das ich bis halb7e dort wäre! Ne kurze Wegbeschreibung (am besten mit Karte ;) ) wäre schon ganz nett.

Am einfachsten ist es wohl, wenn wir uns dann am Parkplatz/Wendeplatz, wo die Kurt-Schumacher-Straße nen Knick nach Eltersdorf macht und über die B4 führt, treffen.

Dann müßt ihr vom Obi aus immer nur dem Radweg folgen den ihr direkt ab dem Kreisel findet. Der geht auch komplett auf der linken Seite der Kurt-Schumacher durch. Da ich dann auch weiß, wo ihr rauskommt, sollte man sich eigentlich finden.

Die schönen Singletrais starten eh alle ab dem Schießplatz Richtung Kalchreuth.

Anhänge

• Karte.JPG
    Karte.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 41
Gut .. ich glaub mit Hilfe der Karte bekomme ichs hin
Werde um 6e auf jeden Fall am Obikreisel sein, falls jemand vor dem Problem steht das er mich vor lauter Bikern nicht ausfindig machen kann gibts ne kleine Beschreibung :lol:
- Grauschwarze Hose
- Blaugraue Jacke
- Blauer Helm mit Lampe
- Silbernes Fully

Also dann ... werd jetzt nochn bischen Arbeiten damit ich hier rechtzeitig zum Biken rauskomme :)

nichts mehr los in dem Forum seit Sonntag....gähhhhnnnnnn :o
des Problem an den Akkus ist nicht nur die Kälte sondern auch das die wahrscheinlich noch nicht so oft im Gebrauch waren und deswegen noch net ihre volle Leistungsfähigkeit haben (des Prob hatte ich auch).
Gestern hat meine Freundin beim Eisert nen Gelwärmepad geschenkt bekommen als entschädigung weil`s ihr den Pipser net abgemacht haben...
Saufett muss ich mir auch gleich welche abchecken 50°C warm und des 1,5h lang. Funktioniert aufgrund einer exothermen Reaktion einfach am Akku hintapen und gut ist.
Und was ich am besten find sind das die Dinger wiederverwendbar sind einfach 8min im Wasser kochen und des Teil geht wieder in seinen ursrprünglichen Zustand zurück. :daumen:

Hab auf der Tour festgestellt, dass ich prima an meiner Lampe die Hände wärmen kann.
Allerdings hab ich eigentlich immer nur nen kalten Hintern.
Könnte dann vielleicht etwas seltsam auf die Mitfahrer wirken :lol:

Bad News...war heut hinten an der Winterleite und musste feststellen das wieder ein Bikehasser unterwegs war. Der Trail von Tennenlohe hoch zur Winterleite ist nach der Bachdurchquerung auf einer Länge von ca. 300m mit lauter Armdicken Ästen blockiert und in der Bachüberquerung liegt ein alter Jägersteig... :confused: DI wie die Freundin gefahren ist war das noch nicht :mad:

OK wer hat Bock am Samstag mit mir nach Tennenlohe zu fahren um des aufzuräumen...Säge, Spaten nehm ich mit weil wenn wir schon beim Trail säubern sind dann gleich gescheit.
Und ja Wotan vielleicht treffen wir mal so nen Prinzen u. dann gibts auf die Ömme.

FBC Palmer schrieb:
OK wer hat Bock am Samstag mit mir nach Tennenlohe zu fahren um des aufzuräumen...Säge, Spaten nehm ich mit weil wenn wir schon beim Trail säubern sind dann gleich gescheit.
Und ja Wotan vielleicht treffen wir mal so nen Prinzen u. dann gibts auf die Ömme.

das sind genau meine liebsten freunde. ich hab mir auch vor kurzen am buck einen ast in die augen gerammt, weil so ein held dachte die abfahrt blocken zu muessen.....

wann willste denn gehen? ich muesste so gegen 14h wieder daheim sein, da ich was schaffen müsste. wenn du vormittags losziehst (9h oder 10h) dann bin ich dabei. oder halt dann sonntag, da hab ich den ganzen tag zeit

Bin zusammen mit Dubbel auch ständig am aufräumen.
Dieses WE schaut aber leider schlecht bei mir aus.

Am Di war noch alles frei fahrbar, bzw. ein paar "Äste" welche als wikommene Hindernisse dienten.

Zurück