Nightride um/bei Erlangen

Wird Zeit dass wir mal die drei kleinen DH vom Kugelfang runter und noch zwei weitere oben bei Kalchreuth mit einbauen.

Den Minidrop und Miniabfahrt bei den Überresten der alten MXstrecke bei den Kugelfängen könnt man auch gleich mitnehmen. (:

Wenn ich jetzt noch mehr mithecheln muß, will ich wenigstens auch mein Spaß haben :p

Zum Thema:
Man könnte noch 1-2 kleine Abfahrten vom Kugelfang runter bauen. Stört keinen Wanderer und fällt nicht auf.

Hat jemand nächste Zeit Urlaub? Dann könnte man mal ein bissl rumbauen.

Zwecks Glühwein am Di und Kocher mitbringen werd ich vielleicht passen.
Problem ist, dass ich danach ja noch nach Tennelohe radln muß und das letzte mal dann doch gefroren hab, da ich naßgewschwitzt und abgekühlt war und groß auf Temperatur kommt man bei dem Weg auch nicht mehr.

oBATMANo schrieb:
Hat jemand nächste Zeit Urlaub? Dann könnte man mal ein bissl rumbauen.

na logo, ich bin in der zeit vom 28.12 bis 08.01 jederzeit für bauliche veränderungen zu haben.... aber wir sollten echt aufpassen, dass
das ganze nicht ausartet.... wir haben gestern auch noch zwei steinchen
am kugelfang lokalisiert, die man mal ein wenig freilegen muesste...

Ich bin auch beim Bauen dabei. Hab Urlaub bis zum 8.1. Es gibt bei der Winterleite noch ein paar schöne Stellen, die man gut mit einbauen kann. Am kleinen Kugelfangwall gibts nach hinten eine supersteile seite. Da geht bestimmt auch was.
Ich bringe den Gühwein in Thermoskannen mit. Das Desaster mit dem Gaskocher möchte ich nicht nochmal erleben.
Hier meine alte Kiste (dank rex_SLs Beratung) mit einem neuen Lenker und Vorbau aufgemotzt für Fahrtechniktraining. Federung braucht kein Mensch (Klickies auch nicht)

CIMG00411.JPG

mist die Sache mit dem Bilderskalieren funzt wieder nicht. :confused:

Am kleinen Kugelfangwall gibts nach hinten eine supersteile seite. Da geht bestimmt auch was.
Da gibts ja schon nen Weg. Man muß nur aufpassen danach nicht in Zaun zu ballern.

Ein schön geschwungener Weg wär mal lustig. Mit Spitzkehren die man wie nen Wallride fahren kann. Also immer im leichten Halbkreis geschwungen.

muaahh komm grad vom Boarden, voll des Lettenwetter in den Fichtelmountains. Und dann kommst heim und musst feststellen das sie mir schon wieder mein Account gelöscht haben.... :confused:

Was soll der Scheiß? habt ihr PC Affen nichts anderes zu tun...

naja ich glaub der PC Mongo hat Frust und will mich deshalb klein halten... Scheiss Typ rutsch mal wieder über deine alte as du locker wirst oder geh raus biken das hilft gegen Weihnachtsfrust...auch bei schlechten Wetter du Spack.

So kannst mir den auch gleich wieder löschen... :mad:

Palmer_forever schrieb:
Niemanden beleidigt, dedroht oder sonst was.

Offenbar bekommst es nicht mal mehr mit. Nun gut.

sogar noch nen sinnvollen Post gemacht...hahaha

Damit meinst du hoffentlich nicht sowas:

Palmer_forever schrieb:
Was soll der Scheiß? habt ihr PC Affen nichts anderes zu tun...

naja ich glaub der PC Mongo hat Frust und will mich deshalb klein halten... Scheiss Typ rutsch mal wieder über deine alte as du locker wirst oder geh raus biken das hilft gegen Weihnachtsfrust...auch bei schlechten Wetter du Spack.

Sorry, aber irgendwo stellst du dir immer wieder selbst ein Bein - es ist ja nicht das erste Mal.

Viele Gruesse, rikman

@ wotan: Vielleicht kannst du ja ein "Auffangforum" auf deiner Seite einrichten, damit wir eine gewisse Grundkomunikation aufrecht erhalten können ;-)

@palmer: Tarne dich mal NAmenstechnisch, und versuche mal wie lange es gut geht ;-) (Nick z.B. Barbie, oder Pumuckel,... da vermutet keiner was ;-) )

Naja, Kopf hoch Shaun! Wir stehen zu dir( zumindest in den meißten Fällen)

So long
Gruß Schlupp

schlupp schrieb:
@palmer: Tarne dich mal NAmenstechnisch, und versuche mal wie lange es gut geht ;-) (Nick z.B. Barbie, oder Pumuckel,... da vermutet keiner was ;-) )

Es wuerde ja reichen, wenn er sich einfach nur benimmt - dann braeuchte er sich auch keinen anderen Namen ausdenken*, sondern koennte hier schreiben bis ihm die Finger bluten. Offenbar klappt das mit dem Benehmen aber nicht. Und sobald hier andere Forumsmitglieder beleidigt und angemacht werden schreiten wir ein. Ganz einfache Sache.

Viele Gruesse, rikman

* das mit den unauffaelligen Namen wuerde nicht lange gutgehen, wir haben da so technische Moeglichkeiten ;)

das mit den unauffaelligen Namen wuerde nicht lange gutgehen, wir haben da so technische Moeglichkeiten

Hm, nun mal unabhängig vom Thema würde mich das mal interessieren.

IP-Adresse hilft ja nix. Ne Standleitung haben wohl die wenigsten.
IP tracing gibt höchstens nen Anhaltspunkt.

Alte bzw. versteckte Coockies auslesen? -> kann man löschen
Regiestrierungsnummer vom BS kann man ändern
Prozessor ID gibts sein Pentium III nich mehr
Mac Adresse der Netzwerkkarte wär ne Möglichkeit, aber davon hat man eh meistens mehrere.

sunflower schrieb:
Euch muss manchmal echt ziemlich langweilig sein... :rolleyes:

Ganz im Gegenteil. Auf Grund des 'schoenen' Wetters zur Zeit laden wohl jede Menge Leute ihre ueberschuessige Energie in Internetforen ab. Du glaubst garnicht, wie sehr uns das auf Trab haelt.

ok wäre es denn keine möglichkeit, wenn shaun verspricht, dass er so artig wie möglich ist?

Wie gesagt, ich habe damit kein Problem. Ich verstelle prinzipiell niemanden die Tuer.

Viele Gruesse, rikman

@rikman
kannst Du den Rex_SL wieder aus der Sippenhaft entlassen? Er hatte wohl das Pech, das gleiche Benutzerbild wie Shaun_Palmer zu haben und ist deshalb deaktiviert worden. Er ist aber definitiv ein anderer und hat sich auch immer anständig benommen... Die vollautomatische Satzfragmentanalyse ist wohl noch nicht völlig unfehlbar ;)

Zurück