Nightride zum Brocken

Registriert
22. Mai 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,
Gibt es in der Umgebung von Schierke MTBiker die auch im Dunkeln mal hoch auf den Brocken fahren ? Falls ja könnte man evtl. am 14 oder 15 Nov. oder 14 & 15 Nov. einen Nightride von Schierke aus zum Brocken an den Start bringen ? Würde da unbedingt im Winter einmal hoch , oder macht es um dieses Datum herum keinen Sinn mit dem Fahrrad da hoch zu fahren ? Greets trbngr
 
Also wir waren Ende der 90'er an einem 30.11. spät abends oben bei Windspitzen um die 120km/h. Damals hieß das auch noch nicht Nightride und ob es sinnvoll war? Cool war's jedenfalls, mit je 4 Cateye Halogenlämpchen durch die Dunkelheit zu fliegen:cool:.
Auch in den 00'er Jahren, mal zum Sonnenaufgang hoch, mal zum Sonnenuntergang, mal bei Nebel. Und auch bei Schnee im Februar ist es interessant mit dem MTB. Tagsüber wenn viele Wanderer, Pferdekutschen und "Versorgungsfahrzeuge" unterwegs sind, find ich die Brockenstraße unpassend zum Biken.
Bin nur nächste Woche mal wieder in der Gegend. Viel Spaß bei deinem Vorhaben:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten