Original geschrieben von Menis Kuss
wie flott kann ich in ermangelung eines geeigneten wegstrecken/zeit messgeräts leider nicht sagen.
Du mußtest jenes ja auch unbedingt dem Springbaum opfern, in der trügerischen Hoffnung, daß er Dich beim nächsten Male verschonen möge.
Eine feine Runde, bei der ein jeder auf seine Art dafür Sorge trug, Licht in das Dunkel der heimatlichen Bergwälder zu bringen. Besonders lobenswert war hierbei unser Fachwart für spanende Formgebungsverfahren mittels rotierender Halbzeuge (FfsFgbvf-mrHz) EL, welcher mit sowohl mit seinem selbstgedrechseltem Leuchtmittelhalter, als auch mit der schieren Größe seines Energiebereitstellungsaggregates zu begeistern wußte. Verdammt hELl EL!
Trotz aufkommender Zersetzungserscheinungen nach Erreichen des Zieles, konnte doch noch die gesammte Mannschaft überzeugt werden, daß der Dienst an Schnitzel und schwachalkoholischem Erfrischungsgetränk ein Dienst für den Frieden ist und so erreichten 6 verschwitzte Helden das gemütliche Waldlokal, in welchem unser Kommen stets gebührend aufgenommen wird (...einschließlich beifälliger Bemerkung einiger eigens bestellter Claquere vom Nebentisch).
Hier wurde wie gewohnt dafür Sorge getragen, daß die Kunde von unseren ruhmreichen Taten, welche einem Siegfried zur Ehre gereicht hätten, auch noch im entferntesten Winkel des Grunewaldes vernommen werden konnte.
Pünklich 00:01 wurde die Bahn in Richtung Innenstadt genommen, welche mich eigentlich flott nach Hause bringen sollte. Leider ergab es sich, daß in Charlottenburg Schluß mit der Raserei war, da einige aufmerksame Bürger glaubten, am S-Bahnhof Savignieplatz eine Bombe entdeckt zu haben. Die Polizei, welche ich bei der anschließenden nächtlichen Heimfahrt per Rad reichlich vetreten sah, hüllt sich bislang zu den Details allerdings in Schweigen. Ungeachtet dieser Zwischenfälle lag ich doch schon um ein Uhr im Nest und fand, beim abschließenden Resumee, wieder alles (ESK, Nightrides, dufte Kumpel usw. usf.) außerordentlich dufte.
Danke J-CooP