Nikolaus beim Trial Club Stadtlohn

trialmissmarple

Tc Stadlohn
Registriert
15. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
@Home with my Monty
Hallo leuts,

Tja wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder ein
Nikolaus Trial auf unserem Gelände statt.

Wann: Sonntag 04.12.2005 10:30 Uhr
Wo: Gelände des Trial Club Stadtlohns am Losbergpark

Es werden alle Klassen gesteckt 20" und 26" keine Lizenz notwendig jeder ist eingeladen


Gruß
DanielL
 
Hi,

wer aus'm Süden hat noch Interesse?

2 Plätze im Auto könnte ich anbieten, Route grob KL - Koblenz - Bonn - Köln, Spritgeld wird entsprechend der km geteilt, Musik bestimme ich ;)

Servus, Thomas
 
Scrat schrieb:
Hi,

wer aus'm Süden hat noch Interesse?

2 Plätze im Auto könnte ich anbieten, Route grob KL - Koblenz - Bonn - Köln, Spritgeld wird entsprechend der km geteilt, Musik bestimme ich ;)

Servus, Thomas


denk dran in den tiefen des westerwaldes nicht ausm auto aussteigen, da gibts noch räuberbanden...... :D
toto
 
bei plus grade gehts ja noch mit schnee, da schmilzt der einfach wieder von der felge, aber bei minusgraden friert der einfach an den flanken fest :heul:
 
THX!!! :D dann denke ich mal werden wir uns da sehen wenn ich nen transporter organisiert bekomme!!! wenn kommen gleich noch paar mehr man aus rostock. aufden peace und so!
 
Wenn so viele kommen, dann bin ich auch bei Schnee da... Aber wenn ich aus dem Fenster gucke, schmilzt hier recht schnell.

Ich wohn in Ahaus, das ist so 14km glaube ich von Stadtlohn weg, tut sich ja dann nicht so viel mit dem Wetter. Wer gucken will, guckt http://www.ahaus.de/webcam/webcam.jpg da sieht man das Wetter ganz gut, das was auf der Homepage steht, stimmt nicht immer.
 
Man so ne ******* ich schreib Samstag ne Klausur, wir haben leider die bescheuerte Regel manche Klausuren an Samstagen zu schreiben weil sonst zu viele Stunden ausfallen.

Das Wetter ist aber eigentlich wieder in Ordnung ich wohn so 30km weiter weg und der Schnee ist zu 90% weggetaut und immoment scheint die Sonne.
 
Ups stimmt hab das Datum nur geschätzt, ich werde mich dann mal bei euch melden und fragen ob das klargeht wenn wir mit einem Rad starten :) .
 
Ich versuch dann auch zu kommen, weiß aber selbst nicht, wie das morgen aussieht... Naja, wir sehen uns dann morgen! ;)
 
Ach, war doch nur Spaß, aber ich glaube in der Klasse Elite hat Sebo "überraschenderweise" den ersten gemacht, gefolgt von Daniel Laukamp (Trialmissmarple). Ansonsten weiß ich nicht genau.
Die beiden waren meiner Meinung nach die einzigen in Elite.

Aber dicken Respekt an den David :daumen:
 
Hi,

schää war's - nur nächstes Mal bitte mehr Schlaf oder weniger Alk :D

'ne Liste mit Ergebnissen wäre interessant - wobei ich ja weiß, daß ich 34 (!) Punkte Rückstand auf David hatte *seufz*

Servus, Thomas
 
Zurück