Scheissenduro
No future
Ich empfehle eine Stihl MS440...![]()
Damit wären die 28km zumindest kein Problem mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle eine Stihl MS440...![]()
Ohne darfst DU nicht teilnehmen...Ich hab noch zwei Mützen vom letzten Jahr, soll ich die mitbringen?
Damit wären die 28km zumindest kein Problem mehr![]()
Erinnert mich an den Staplerfahrer Klaus...Wie? Säge in den Boden halten und als "Zugmaschine"D) verwenden???
![]()
Wie? Säge in den Boden halten und als "Zugmaschine"D) verwenden???
![]()
In dem Höhenprofil ist ein Fehler... da ist Bier statt Weinschorle zu sehen *tztztz*E Höheprofil gebts a schu...
Seggl!... ich auch:
![]()
Egal,... schmeckt beides schei?e... *duck_und_weg*In dem Höhenprofil ist ein Fehler... da ist Bier statt Weinschorle zu sehen *tztztz*![]()
Egal,... schmeckt beides schei?e... *duck_und_weg*
So wie es derzeit aussieht sogar schneller als gedachtVielleicht bin ich bis dahin auch Chinalampenbesitzer... schau mer mal!
No problem! You only need a helmet and a powerful lamp for the final nightride downhill.Hello!
A friend of mine shot me the link to this thread. I would very much like to join you guys on this ride! Hear the trails are excellent!
In dem Höhenprofil ist ein Fehler... da ist Bier statt Weinschorle zu sehen *tztztz*
...
Seggl!![]()
Come on, soooo weit wohnste jetzt von der Weinstraße auch nicht weg, dass du dem Zauber des vergorenen Traubensafts widerstehen könntestWelch ein Frevel!
Come on, soooo weit wohnste jetzt von der Weinstraße auch nicht weg, dass du dem Zauber des vergorenen Traubensafts widerstehen könntest![]()
Come on, soooo weit wohnste jetzt von der Weinstraße auch nicht weg, dass du dem Zauber des vergorenen Traubensafts widerstehen könntest![]()
Hab mir nach Lomos "Frevel!"-Ruf echt Sorgen gemacht...!Hier muss doch gar keiner überzeugt werden![]()
Lomo diesbezüglich belehren ist wie Wasser in den Rhein schütten. Funktioniert bei 32 guten, gespaltenen Bekannten ebenso wenig.
...beim (so weit ich weiß) einzigen (?) Zusammentreffen von uns beiden war ich nicht gerade in gutem Zustand![]()
S-Bahn?
P.S.: Ja, die mit dem einen Gang.