Nikolaustour 2011 ab BHF Lambrecht/Pfalz

ich kenne da einige stolze Besitzerinnen von neuen China-Lampen die bei der Nikolaustour nicht fehlen dürfen. :D
mal schauen ob sie mitmachen:confused:

bin dabei!

Egal,... schmeckt beides schei?e... *duck_und_weg*
:lol:
...oder war das ernst gemeint? :eek: Dann muss ich mir um deine geistige Gesundheit wohl ernsthafte Sorgen machen :( Onkel Doktor sagt: 1/4 Wein jeden Abend kann diese krankhaften Wahnvorstellungen kurieren! :daumen:
In beiden Fällen ist der schlechte Geschmack jedenfalls über die Dauer der Einnahme streng monoton abnehmend :D (im Intervall [:bier:, :kotz:])

Vielleicht bin ich bis dahin auch Chinalampenbesitzer... schau mer mal!
So wie es derzeit aussieht sogar schneller als gedacht :) Ob ich, falls ich dabei bin, den Nightride mitfahre ist dann nochmal eine andere Sache...

Hello!

A friend of mine shot me the link to this thread. I would very much like to join you guys on this ride! Hear the trails are excellent!
No problem! You only need a helmet and a powerful lamp for the final nightride downhill. :daumen: But it is possible to leave the nightride out.

---
Date: 10.12.2011
Start time: 11:00
Start: Trainstation Lambrecht/Pfalz
Distance: ~27km, ~800hm
---

Zuletzt bearbeitet:
Welch ein Frevel!
Come on, soooo weit wohnste jetzt von der Weinstraße auch nicht weg, dass du dem Zauber des vergorenen Traubensafts widerstehen könntest
wein.gif

Hier muss doch gar keiner überzeugt werden;)
Hab mir nach Lomos "Frevel!"-Ruf echt Sorgen gemacht...!

Lomo diesbezüglich belehren ist wie Wasser in den Rhein schütten. Funktioniert bei 32 guten, gespaltenen Bekannten ebenso wenig.
:daumen:
Vielleicht hat Lomo auch noch eine verschobene Erinnerung an meine Einstellung ggü. flüssigen Genüssen... beim (so weit ich weiß) einzigen (?) Zusammentreffen von uns beiden war ich nicht gerade in gutem Zustand :rolleyes:

Zurück