DaBot
Genießer
Bei wieviel Kilometern? Und wahrscheinlich viel offroad oder?Fahre ebenfalls das Lager in meinem RLT. Bisher unauffällig was Geräusch angeht (knarzen & Co).
Nur eines der beiden Lager scheint inzwischen leicht rauh zu laufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei wieviel Kilometern? Und wahrscheinlich viel offroad oder?Fahre ebenfalls das Lager in meinem RLT. Bisher unauffällig was Geräusch angeht (knarzen & Co).
Nur eines der beiden Lager scheint inzwischen leicht rauh zu laufen....
Die sind einfach schick, ja. Und preislich immernoch ok. Hatte die schon für mein Warbird überlegt, sind aber halt recht schwer. Da Gewicht diesmal nicht im Vordergrund steht, hab ich mich dafür entschieden.
Cool! Hast du ein Bild davon?Einen Ähnlichen Gedanken hatte ich auch, aber es gibt ja zum Glück noch die Carbon Variante, das RLT9 RDO. Das habe ich mir dann zugelegt.
Cool! Hast du ein Bild davon?
Sehr schön! Vorbau positiv weil Stack zu gering?Momentan sieht es so aus. Die Höhe vom Vorbau und der Vorbau selbst sind aber noch nicht final. Das fahre ich jetzt übergangsweise so zum testen.
Was würdest du dir davon versprechen? Funktionell etwas oder eher Optik?Schade, dass das 9 RLT Steel nicht mit Stahlgabel angeboten wird...
Hm, das wäre schon arg wenig. Ich hab noch gar nicht geschaut, aber kann man einfach nur die Lager tauschen? Die liegen ja recht offen.Nicht wirklich viel Km. Fahre den Crosser nicht sooo häufig.
Geschätzt ~600-800km vielleicht.
Auch nicht unbedingt bei Mistwetter.
Ich würde den Einsatz als "wirklich normal" bezeichnen.
Oft Tempobolzen auf der Waldautobahn, überwiegend eigentlich trocken.
Stahlgabel: rein funktionell - an Carbongabeln kann man keine lowrider verwenden.Sehr schön! Vorbau positiv weil Stack zu gering?
Was würdest du dir davon versprechen? Funktionell etwas oder eher Optik?
Stahlgabel: rein funktionell - an Carbongabeln kann man keine lowrider verwenden.
Alles eine Frage der Auslegung der Gabel!(von solch einer Kombination wird von der Reiseradlerszene dringend abgeraten
Sehr schön! Vorbau positiv weil Stack zu gering?
Die Neiner Gabel ist sicherlich nicht gleich zu setzen mit anderen Carbon Gabeln. Die hat so, wie ich meine, auch keine Gewichtslimite...
Ich würde es niemals wagen, an eine Carbongabel einen lowrider + beladene Taschen zu montieren!
Egal wie die Gabel ausgelegt ist, bei Carbongabeln ist das ein no-go, schon gar nicht an Reiserandonneuren oder Gravelbikes, welche man auf Reisen und rauhen Touren mitnimmt. Da solltest Du solltest wirklich vorsichtig sein...
Die zwei Bohrungen/Aufnahmen bei aktuellen Carbongabeln (Gravel) sind dazu da, links-rechts Flaschenhalter oder eine Halterung wie den Salsa anything cage zu montieren - mehr nicht (- da mag Niner schreiben, was sie wollen; marketing ist eben marketing).
Kann man.Kann man nicht den Schaltwerks-Ausleger nach dem ersten Gelenk amputieren?