taunusteufel78
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War heute auch wieder an meinem Air 9 Carbon...
Habe vor 2 Tagen einen DA-Umwerfer montiert, Carbonpaste unter die Schelle und gib ihm...
Quark! - Brav 4Nm mit Syntace-Drehm.-Schlüssel.
Uii, mir war trotzdem mulmig dabei. Kam mir so viel vor...
Heute musste ich den Umwerfer wieder demontieren.
- Schwenkbereich passte nicht ganz.
Die üblichen Klemmschellenabdrücke kenne ich ja,gerade erst am neuen Speci gesehen, aber das Bild hat mich schockiert.
Frage mich jetzt, ob es nicht doch irgendwo geknackt hat bei der Demontage...??
Auf jeden Fall war ich zu verwirrt um ein Bild davon zu schießen...
Bildete mir auch gleich ein einen Riss sehen zu können!!
Letztendlich habe ich den Klemmbereich eben noch auf der non-drive-Seite 5-Mark-Stück groß abgeschliffen.
Vorerst gibt´s mal Entwarnung.
Mal bei Tageslicht prüfen und dann wieder Lack aufbauen...
Mit welchem Nm befestigt ihr (Niner A9C-owner) denn den Umwerfer?
Danke im voraus
Habe vor 2 Tagen einen DA-Umwerfer montiert, Carbonpaste unter die Schelle und gib ihm...

Quark! - Brav 4Nm mit Syntace-Drehm.-Schlüssel.
Uii, mir war trotzdem mulmig dabei. Kam mir so viel vor...

Heute musste ich den Umwerfer wieder demontieren.
- Schwenkbereich passte nicht ganz.

Die üblichen Klemmschellenabdrücke kenne ich ja,gerade erst am neuen Speci gesehen, aber das Bild hat mich schockiert.
Frage mich jetzt, ob es nicht doch irgendwo geknackt hat bei der Demontage...??
Auf jeden Fall war ich zu verwirrt um ein Bild davon zu schießen...
Bildete mir auch gleich ein einen Riss sehen zu können!!

Letztendlich habe ich den Klemmbereich eben noch auf der non-drive-Seite 5-Mark-Stück groß abgeschliffen.
Vorerst gibt´s mal Entwarnung.
Mal bei Tageslicht prüfen und dann wieder Lack aufbauen...
Mit welchem Nm befestigt ihr (Niner A9C-owner) denn den Umwerfer?
Danke im voraus
