Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht helfen Dir meine ErFAHRungen damit:Hallo Leute. Ich will ein 29er Enduro und überlege mir das neue RIP9 RDO zu holen. Hat das schon irgend wer, kann was dazu sagen oder kann man sich das mal live anschauen? Leider ist es nicht möglich das Bike bei irgendeinem Händler vor dem Kauf wenigstens mal Probe zu sitzen( und das bei dem Preis). Antwort auch gern an [email protected]. Danke
was ist das denn für ein schwachsinn?! du redest von YT und garantie und service?Kein Wunder das die Marke nicht so verbreitet ist. Da will ich gar nicht darüber nachdenken, was im Service oder Garantiefall los ist. Ich hatte zum Glück die Möglichkeit das Pivot Switchbalde, Trek Slash und YT Jeffsy29 Probe zu fahren. Dann wird´s halt 1 davon. Also nochmal danke.
mach jetzt nicht gleich so‘n wind...bleib ruhig...nur weil yt günstig ist heist das nicht, dass es nen scheizz ist...die komponenten sind teilweise abartig top...niner war schon immer ein ami und wird fast ausschließlich dort vertrieben. das dann mit YT auf eine stufe stellen zu wollen is lächerlich!
dann kannst du ein versand laden nie mit einem händler bike vergleichen. ich hab nen niner laden vor ort und die kümmern sich egal bei was.
du solltest mal 5 meter weiter denken. niner bikes kosten schon mal 3-5000 mehr als so nen billig teil von YT, canyon usw. das stellt sich doch kein händler in zig facher ausführung in laden. bei meinem bike laden stehen 2-3 niner
wenn du innen liegende züge willst - warum dann niner? sowas weiß man doch vorher.
wieso so ein wind jetzt? kauf dir so nen teil von YT und gut. lebe damit das die service nicht können. aber heul doch hier ni rum.