Niteye B20 2xXM-L U2

Hab schon vor tagen die nachforschung eingeleitet und habe gestern eine e-mail geschrieben auf die heute geantwortet wurde aber nur das sie nix machen können :mad:

Schade das du so ein Pech hast mit der Lampe. Vielleicht haben die auch lieferprobleme??? Warum bekomme ich keine Antwort? Der Shop wurde doch sooo gelobt.

Hi Everyone,

Yes, unfortunately a few packages are affected by the slopinness of the post. It is horrible, we have written a complaint already but this won't help getting the lights faster. All whose packages are late will get an additional 5% off from us.
How I can see it is only German packages are late, packages to other countries like Portugal, Ireland, Sweden or Slovenia are sent normally.
We will send all packages from now on around the airport and we will also switch to a courier very soon.
This has never happenend before other than this month and I don't want it to happen to anyone else.
Sorry again for the delay!!!
All packages are fully insured.

Cheers,

Susanna

Ich warte auch schon seit zwei Wochen :( Aber meine Mails wurden immer beantwortet :daumen:

Ich bin zuversichtlich, dass es an der Post liegt. Schließlich kommt der Name aus dem Lateinischen und bedeutet später, nachher oder danach ;)

Hi
Ich habe mir nun auch eine B 20 bestellt. Am Montag wird sie versendet.

Und da siehe Foto soll sie angebaut werden.
se8ebyza.jpg

Hello Susanna,
thank you a lot, i got my lamps yesterday and tested them immidiately :-)

Ich habe die B20 und die B10 bekommen, für beide Räder eine. Gestern das erste Mal überhaupt mit dem MTB bewusst in die Dunkelheit reingefahren, und ich bin total begeistert von der B20!
Die kleinste Stufe kann man getrost als Tagfahrlicht/ Positionslicht bezeichnen, aber die mittlere Stufe reicht für die Fahrt auf dem Waldweg locker aus. Die hellste Stufe ist der Hammer, werde ich aber nicht so oft brauchen, mir ist die Akkureichweite dann doch wichtiger.
In Kombination mit meiner neuen Smart Superflash im Heck war ich gut ausgeleuchtet unterwegs.

Kontakt mit Susanna war/ist super, so etwas tolles hatte ich bisher bei keinem "Versender". Reaktionszeit immer max. ein paar Stunden, besser gehts gar nicht ...
und das Problem mit dem verspäteten Versand durch die Ösi-Post, mein Gott, da steh ich drüber.

mfg
MG78

Ich habe heute 2 Cateye Halter bestellt und werde mal probieren, ob ich meine B20 damit vernünftig auf dem Helm befestigt bekomme, mit dem originalen Halter beleuchte ich immer nur ein paar Meter direkt vor dem Rad, den kann ich wegen der Feststellschraube nicht weiter nach hinten drehen.

Die Cateye Halter passen übrigens mit ein bisschen feilen, ich habe damit meinen Helmhalter gefunden und bin zufrieden.

Ja aber der Versand findet ja garnicht statt das Paket hat sich seit dem abgeben nicht von der stelle bewegt :(
Das hatte ich letztens auch..Paket wurde abgeholt, 5Tage nix, dann elektronische Übermittelung der Sendungsdaten, Durchlauf im Auslieferungspaketzentrum, eine Woche nix, Durchlauf Auslieferungspaketzentrum, 3 Tage Pause und dann drei Auslieferungsversuche.
Summasummarum fast 3 Wochen.
Soviel zu DHL aus dem Schwabenländle an die Wupper. :lol:

Ging auch schon mal in 10 Tagen..:D

Oder auch in einem..aber nicht aus Schwaben :cool:

Die Cateye Halter passen übrigens mit ein bisschen feilen, ich habe damit meinen Helmhalter gefunden und bin zufrieden.
Wie wär's mal mit nem Foto des B20 Fußes/Schlittens?
Vielleicht passt da ja auch die Cateye Lenkerhalterung?

Bitte sehr:

Dieser Halter kombiniert mit dem normalen Magic Shine Helmhalter

Hier musst ich anpassen (rot = kurz mit der Feile drüber, orange = 2mm mit dem Cutter wegschneiden)

Dieser Halter kombiniert mit dem normalen Magic Shine Helmhalte
Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht eher nach Cateye Lenkerhalter aus ;)
Warum 2mm mit Cutter wegschneiden?
Der Pinökel liegt doch hinten und dient nur als Anschlagbegrenzung für die Winkeleinstellung.

Cateye Helmhalterung

Cateye Lenkerhalter alt. Modell mit Schnellspanner

Cateye-Schlitten

Zum Vergleich ein Foto der korrespondierenden Teile der B20
(mangels Besitz einer B20 ein geklautes ebay Foto von hkEquipment, vielleicht schiebt da mal jemand was nach...)

nach langem hin und her überlegen habe ich mir eine Niteye B20 zugelegt.
Dieser Thread hat meine Kaufentscheidung massgeblich beeinflusst. Den Scheinwerfer habe ich bei Qualityflashlight.at gekauft. Die Niteye war nach 9 Tagen bei mir zu Hause.
Vorweg: ich habe kenne ausser meiner Taschenlampe Fenix E21 keine LED Leuchten.
Heute abend auf meiner MTB Hausrunde wurde die Leuchte ausprobiert und ich bin für meine Zwecke restlos begeistert. Die mittlere Stufe reicht oftmals aus und wenn es mal schneller werden sollte bin ich mit der höchsten Stufe ausreichend hell unterwegs. Die B20 hatte ich am Lenker montiert und bin damit auch klar gekommen. Strecke überwiegend etwas breitere Feld- und Wanderwege. In drei engeren Kehren habe ich die Kurvenauslechtung vermisst. Also vielleicht doch noch was für den Helm.
Auf der Strecke gibt es drei kürzere Abschnitte auf der Strasse. Mir kamen auch drei Autos entgegen. Leuchte auf mittlere Stufe und abgekippt. Kein Problem, zumindestens hat sich kein Autofahrer ersichtlich beschwert.
Mit der Fernbedienung ist ein Umschalten auf die verschiedenen Leuchtstufen problemlos und einfach möglich. Möchte diese nicht missen, da das Umschalten an der Leuchte mit Handschuhen umständlich und nicht so definiert wie mit der Fernbedienung funktioniert.
Also ich bereue den Kauf sicherlich nicht.
wynton

Zurück