red kein quatsch, das soll ja die membrane verhindern.... also wenn es wirklich der fall ist das beim umdrehen luft rein kommt hast falsch entlüftet
jau denk ich auch

selbst wenn die Beläge neu sind
bremsen se zwar net so gut aber es reicht um zum stehen zu kommen

Wenn des so is wie er beschrieben hat, is zuviel luft drinne du hast zwar einen Druckpunkt aber sobalt de
bremsen willst passiert garnix da du die luft komprimierst, wodurch du keine ausreichende Kraft auf die Kolben ausüben kannst....sprich es passiert nix.
Geh nochmal hin und Entlüfte die Gustl in ruhe nach Anleitung. Es kann auch sein das de beim kürzen der Bremsleitung einen Fehler gemacht hast, wodurch Luft in ín die bremse kommt.
Lass beim nächsten entlüften den Ausgleichsbehälter zu sonst bekommste wieder luft rein! mach lediglich die Spritze (mit ca20ml
Bremsflüssigkeit) an den Bremssattel dran und stells Rad aufn Kopf. Zieh dann die Spritze etwas raus und die ersten Blasen kommen raus.
Wnn du nun ca 5 - 10 min lang den Bremshebel immer wieder ziehst und loslässt wirst du sehen das nach einiger Zeit keine Blasen mehr kommen. Wenn das der Fall ist drückst du mit der Spritze noch etwas Royal Blood rein bis es zu schwehr geht. So wenn du jetzt noch langsam die Spritze rausdrehst und die Entlüftungsschraube rein haste es geschafft!

Der Druckpunkt ist wie von
Magura und du kannst mit dem Einbremsen anfangen @yellow_ö