C
corfrimor
Guest
Brauche ich wirklich noch extra erwähnen, daß ich in den Dingern tatsächlich Flaschen transportieren möchte? Ich hoffe nicht! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche ich wirklich noch extra erwähnen, daß ich in den Dingern tatsächlich Flaschen transportieren möchte? Ich hoffe nicht! 
) unterwegs ist.
Gracias!
Aber eine Bestellung können wir gerne zusammen machen, wir müssten dann nur noch regeln, wie wir das genau handhaben wollen. 
@ corfrimor
bezügl. der 2 Flaschenhalter.
Bei meinem 17er funktioniert es mit 2 Flaschenhaltern (1 gr. und 1 kl. Flasche).
Umwerferschelle habe ich bearbeitet, sonst hätte ich den Flaschenhalter nicht montieren können.
Mein Maxari war jedoch ein 2009er Modell bzw. ein "Zwischenmodell".
Kein Chainsuck-Blech, jedoch vorgesehen für 2 Flaschenhalter. Angeblich hatten andere (ältere) 17er Maxari nur am Unterrohr die Bohrungen.
) in Augenschein nehmen und probefahren. Zwei geile Räder und wir haben ebenfalls festgestellt, daß man 'ne Halbliterflasche auch im kleineren Rahmen problemlos mitnehmen kann.