Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Maxari Rahmen ist jetzt auch da...
Is nicht gerade der leichteste, aber super schön das Ding.
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/500005
996 Gramm ist nicht leicht?
Ich bin vorher auch 3 Trek Mountainbikes gefahren und ich bin irgendwie mit dem Maxari im vergleich zum Trek nicht zufrieden. Vermutlich werde ich den Rahmen nächstes Jahr wieder tauschen. Der Maxari ist mir zu kurz, bei steilen Singletrailpassagen habe ich das gefühl zu viel Druck auf dem Vorderrad zu haben.
Der Maxari ist mir zu kurz, bei steilen Singletrailpassagen habe ich das gefühl zu viel Druck auf dem Vorderrad zu haben.
wohl eher zu wenig druck.
Wenn der Rahmen kürzer ist habe ich bei steilen und technisch anspruchsvollen Abfahrten mehr Gewicht auf dem Vorderrad, bzw. muss deutlich weiter hinter den Sattel gehen. Zumindest war das bisher so mein Empfinden. Im Flachland und bergauf macht der Rahmen richtig viel Spass auch mit der 100mm Gabel kein Problem. Ist halt sehr wendig und aggressiv. Ich bin aber auch mit 1,97m und 85 Kg (Wintergewicht) nicht gerade der Standardfahrer. Vielleicht wird es 2010 doch wieder ein Trek oder unter Umständen auch ein Argon + Lefty. Mal sehen was die Geldbörse so sagt.
996 Gramm ist nicht leicht?
Ich bin vorher auch 3 Trek Mountainbikes gefahren und ich bin irgendwie mit dem Maxari im vergleich zum Trek nicht zufrieden. Vermutlich werde ich den Rahmen nächstes Jahr wieder tauschen. Der Maxari ist mir zu kurz, bei steilen Singletrailpassagen habe ich das gefühl zu viel Druck auf dem Vorderrad zu haben.
Hab meinen 19" nun auch abgeschliffen und lacken lassen
---> Resultat waren nun 990g... mit Lack und Schaltauge
Ich hab ja meinen rohen MA zum lackierer gebracht und der hatte danach 120g mehr drauf.