No Saint MaxAri R Carbon

mmh - seine rahmen hab ich schoon mitverfolgt.

hab aber irgendwie keinen nerv und keine zeit für die ablackerei...

denk ich kann mich mit dem gewicht anfreunden - gegenüber meinem speci stumpjumper von 06 hab ich ja schon fast 400g gut gemacht ;)

muss aber echt sagen, dass der ari im vergleich keine ausstrahlung hat - trotz des massen-alurahmens...

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
Musst ihn halt gut entlohnen, dann macht er das eventuell.

Ich finde, der Ari in roh hat ne Ausstrahlung und ich sage das nach 20 Jahren Klein fahren.

hab eben mal kurz den umwerfer (xtr) dran gehalten.

super sache - die kaspers haben den zuganschlag natürlich genau senkrecht ans sitzrohr gepappt :rolleyes:

der zug wird da nen schräglauf haben dass´s nimmer schön ist...

oh mei :heul:

hab eben mal kurz den umwerfer (xtr) dran gehalten.

super sache - die kaspers haben den zuganschlag natürlich genau senkrecht ans sitzrohr gepappt :rolleyes:

der zug wird da nen schräglauf haben dass´s nimmer schön ist...

oh mei :heul:

Ja sowas ist echt ärgerlich, aber noch nicht so richtig schlimm. Ich habe an einem alten Trekrahmen die Sache lösen können indem ich einen topswing montiert habe. Dadurch wird der Zugabgang sehr viel flacher. Keine Ahnung ob das bei dem Rahmen auch geht.

So, der 17' MaxAri in blau-weiß, Modell 2010 ist da! SID Worldcup ist verbaut, dazu einen WCS Carbon-Vorbau...auf eigenen Wunsch mit Ritchey Superlogic Lenker, Selle Gel-Flow Sattel und Veltec-Light Laufrädern mit Conti Speed-King Supersonic 2.1'...in dieser Konfig knapp 2,8 k....nix hinzuzufügen!
:D:D:D...übrigens drei!(!) Flaschenhalter:

Gefaellt mir richtig gut, sieht mMn besser aus als wenn es richtig (royal) blau waere.
Der Ritchey UD Vorbau sieht ja geil aus! Da die logos runter....mmmmhhh! Lecker!.

Hi
@Schwarzwaldelch ich sage malSAU GEIL das Bike.

Könnteste bitte mal das Steuerrohr mal messen, und mal mitteilen?

Die Spacer willste nicht wierklich dran lassen, oder ?

Grüße Ike

Maxari mit feinen Decals. Das Blau finde ich nun wieder irgendwie toll, deutlich besser als Scale, Cannondale & Co. Da spielt der persönliche Geschmack eben eine große Rolle.

Ja do luag hear :D

Bornmann hat gehört und reagiert...das ist wohl eine Aufwertung um 100 %...Zugverlegung unterm Oberrohr...da kann die X.0 auch wieder ihre Vorteile zeigen :D

Sehr gut :daumen:

Wer will meinen 2009 MaxAri :D? Anfragen für ein suuuuuuuuuuuper duper 19", schwarz-Angebot gerne per PM!

@Schwarzwaldelch ich sage malSAU GEIL das Bike.

Könnteste bitte mal das Steuerrohr mal messen, und mal mitteilen?

Die Spacer willste nicht wierklich dran lassen, oder ?

danke für die Blumen, gebe sie an meinen Freund weiter, dem das Bike gehört...ich selbst habe seit kurzem den schwarz-weißen MaxAri in 19' (einige Beiträge weiter hinten)...-Steuerrohr messen wir die Tage mal und posten das Maß hier - Spacer kommen teilweise noch weg, das Bike war erst wenige Minuten aus dem Karton, als ich die Bilder gemacht habe,

beste Grüße

Zurück