No Saint MaxAri R Carbon

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
okay, ich wusste es nicht mehr genau und war zum Googeln zu faul..

aber Remko stimmt ganz sicher und MAXim und ARIane zu 99%....ist aber auch kein Geheimnis, die Namensgebung..

Ist vielleicht nur bei der kleinen Rahmengröße unterm UR, weil eine normale Flasche sonst nicht reinpasst. Vielleicht aber auch nicht.
Gefällt mir in jedem Fall überhaupt nicht. Es wird ja in jedem Belang schwerer...mehr Lack....mehr Zugaußenhülle...mehr Schutzfolie weil die ungünstig verlegten Züge sonst überall scheuern...mehr Zuggegenhalter....kein RR-Umwerfer mehr ohne basteln....sie hätten mal lieber ein etwas längeres OR spendieren sollen, dann bräuchte ich nämlich auch nicht 21".

so, heute kam nun mein maxari in roh. shcon das 2010er modell :)

züge verlaufen unter dem oberrohr und das linke ausfallende ist ziemlich massiv geworden.

muss aber leider nochmal zurück...

gewicht ohne alles - 1079g bei 19"

hatte eigentlich auch noch nen "alten" bestellt (letztes jahr noch bestellt), aber die waren wohl alles schon weg :(

naja - gibt schlimmeres

Der neue Rahmen ist nicht schlecht. Aber der Flaschenhalter am Unterrohr kann doch wohl nur eine Fehler beim zusammen basteln sein. Das wird sich doch wohl nicht bestätigen.
Bin gespannt wie der Rot/Schwarze ist...
Will nächste Woche hin und wenn der Flaschenhalter am Unterrohr sich bewahrheitet kann ich nur beten das Sie noch alte in 17" haben...

http://www.ciclib.de/bornmann/prodpic/A4661_b_0.JPG

Schaut man sich dieses Bild an könnte man meinen, keinen Flaschenhalter auf dem UR montieren zu können, sondern nur darunter. Wird aber wohl ein Retouschierproblem sein...
Ansonsten find ich den Trend zu diesen Männerübersetzungen 44-28 : 11-32 sehr seltsam. Geht es nur mir so, daß ich da zu schlapp für bin?

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn das problem dieses flaschenhalters? komm da nicht ganz mit :confused:

den dritten unterm unterrohr hat´s ja schon öfters gegeben... pa-schraube rein und gut ist´s ;)

Ja, aber beim Max Ari ist das nicht der dritte, sondern der zweite, einen dritten gibt es nicht und wenn Du da schrauben rein machst und gut is.....aber 2 flaschenhalter willst, siehts schon wieder nicht so gut aus.....

Unterm Unterrohr war schon immer fuer die wenigen die 3 brauchen, aber diese position als zweiten hab ich noch nicht gesehen.

Zumal viele auch bei der normalen Konfiguration den auf dem Unterrohr immer noch als ersten bevorzugen, wenn man nur einen braucht, auch das geht dann beim MA-R nicht mehr.

so, heute kam nun mein maxari in roh. shcon das 2010er modell :)

züge verlaufen unter dem oberrohr und das linke ausfallende ist ziemlich massiv geworden.

muss aber leider nochmal zurück...

gewicht ohne alles - 1079g bei 19"

Mmmmh!
Da bin ich ja echt froh, noch den alten zu haben, 1015g in 19" in Roh, direkt aus dem Karton.

also meiner hat insgesamt drei flaschenhalterpositionen.

die zwei normalen im rahmendreieck und eben die unnutze unter´m unterrohr.

also alles ganz normal! die jungs sind ja auch nicht voll bescheuert ;)

Naja, die paar Graemmer kannst Du woanders wieder gut machen, oder halt den Rahmen abschleifen, wie es hier schon so viele gemacht haben, da gehen gut ~80g floeten.

Zurück