Ich weiß ja nicht welches Rad ihr anguckt, aber ich sehe Befestigungsmöglichkeiten für 3 Flaschenhalter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, das verhält sich genauso wie bei der Titanschmiede REWEL....dieser Markenname bedeutet REnate, WErner und Ludwig (bin mir nicht mehr so ganz sicher, ob es der 'Ludwig' für das L war...)
Guck dir das Rad mit der Red X.O. an, dort siehst du drei.
Will nächste Woche hin und wenn der Flaschenhalter am Unterrohr sich bewahrheitet kann ich nur beten das Sie noch alte in 17" haben...
was ist denn das problem dieses flaschenhalters? komm da nicht ganz mit
den dritten unterm unterrohr hat´s ja schon öfters gegeben... pa-schraube rein und gut ist´s![]()
Mmmmh!
Da bin ich ja echt froh, noch den alten zu haben, 1015g in 19" in Roh, direkt aus dem Karton.
Naja, die paar Graemmer kannst Du woanders wieder gut machen, oder halt den Rahmen abschleifen, wie es hier schon so viele gemacht haben, da gehen gut ~80g floeten.
Wie sieht denn eigentlich der rote aus??
lg flo
abschleifen hab ich mir auch schon überlegt, hab da allerdings noch keinen guten lakierer an der hand. Muss mich da mal umschauen