nochmal nette mädels mit bikebezug...

ibinsnur

des geht sich nie aus ...
nachdem ich leider für den ersten thread zu spät bin (er is scho geschlossen) dachte ich mir ich stell hier ein paar pics rein...

als oberste prämisse sollten die fotos mädels mit bikebezug darstellen, und die primären und sekundären geschlechtsorgane sollten auch bitte nicht (direkt) sichtbar sein...

thx und viel spass...
:bier:

Anhänge

• bmxgirl.jpg
    bmxgirl.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 829
Da fällt mir auf die Schnelle noch eine Frage ein:

Hat jemand von euch den Felt-Kalender 03???

Da wären jede Menge knuspriger Täubchen drin, die unsere Augen erfreuen!!!

ich würde mal was vorschlagen....und zwar dass hier nur gepostet werden darf wenn man ein zum thread passendes bild postet!!!!!
wäre doch mal interessant wenn in jedem post ein bild sein soll, und nicht nur text...

Anhänge

• ncc2.jpg
    ncc2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 744
hat auch was mit biken zu tun: ist von pinkbike :D

Anhänge

• pinkbike girl.jpg
    pinkbike girl.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 698
wie krieg ich vier bilder in ein posting rein? ich krieg da immer nur eines geladen?! :confused:

Mit dem IMG-Tag ;)

Müssen dann aber URLs zu dem Bild sein!

mfg, Bischi

@ droppel: ich hab den Kalender von meinem Bikeladen geschenkt bekommen!!! Der war bei ner Grossbestellung Cruiser dabei (geile Teile). Der scheint ja ganz schöns selten zu sein! die Mountainbike verlost 3 Stück!

Um der Regel (auch wenn ich sie nicht hab :lol: - boah war der flach) zu entsprechen:

Niki Gudex *sabber*

Anhänge

• mtb05.jpg
    mtb05.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 506
Hallo,

ich habe den Felt-Cruiserkalender für 2003 gerade eben bekommen und es sind tatsächlich einige leckere Bilderchen drin - und nicht nur von Rädern!

Zurück