ich find ihn ganz gut, fahre aber meistens eher "leichtes gelände" wie weiche bis feste waldböden, leichter matsch, laub/wenig geröll, schotterpisten - ne karkasse hab ich mir noch nie aufgeschlitzt, also auch mit nem anderen (leichten)
reifen noch nich.
der
reifen klebt förmlich auf den meisten böden und hebt eher mal von der felge ab als vom boden*; rollt dafür aber recht leicht. auf festen böden gaukelt einem das brutale rollgeräusch mehr widerstand vor als man tatsächlich "spürt" aber ehrlich gesagt is der dünne
reifen mit den winzigen noppen ("stollen" wäre einfach übertrieben) fast zu schade, um ihn auf festem boden oder gar straße zu verheizen.
panne hatte ich noch keine, aaaber wie ich schon sagte, is der wald hier eher gemäßigt und ich fahr eh ohne
schlauch.
* da sind wir auch schon bei meinem, bis jetzt, einzigen kritikpunkt. ich fahre den reifen schlauchlos (wie andere vor ihm auch) und finde, dass er relativ schlecht zur felge hin abdichtet. die wulst is ziemlich schmächtig ausgebildet und verliert schonmal für sekundenbruchteile den kontakt zur felge...
das passiert nur wenn der reifen örtlich sehr stark gestaucht wird (schnelles überfahren scharfer kanten etc) und is alles in allem verschmerzlich - man sollte jedoch ne pumpe dabei haben.
dabei sei noch erwähnt dass der reifen selbst verglichen mit manch anderem sieb geradezu außergewöhnlich luftdicht is.