Ich bin auch nicht gerade mit massiver Erfahrung ausgestattet, aber ein bisschen in der Hand gehabt und verbaut habe ich sie auch schon, weshalb ich von meiner Warte aus sagen kann:
Die Naben hinterlassen beim in sich geschlossenen Betrieb einen sehr vernünftigen Eindruck. 45 Rastpunkte sind auch zufriedenstellend was den geringen Leerwinkel anbelangt und das Gewicht der Naben ist natürlich schon eine Augenweide.
Was ich bei diesen Naben aber nicht empfehlen würde (Und der Hersteller übrigens auch nicht, zumindest nicht von unkundigen/nicht-Fachhandel Personen): häufiges öffnen. Oder öffnen an sich, zumindest der HR Nabe. Die Naben, die ich bisher da hatte, waren sehr straff (ist zwar alles "nur gesteckt", aber allein für die Endkappen brauchte ich einen speziellen Abzieher und den Freilauf bekam ich erst raus, nachdem die Achse draussen war), was den Ausbau des Freilaufs nicht gerade einfach gestaltet. Da die Naben aber auch in ihrem Dichtungsprinzip darauf ausgelegt sind, dass sie einfach gefahren werden, ohne "Unterbrechung", gilt hier ganz einfach das Prinzip: "never change a running system".
Wenn doch mal was anfällt, also die Naben mal geöffnet gehören, wäre der Weg zum Händler/zum Hersteller gegenüber "selber machen" zu bevorzugen.
Wer also nach einer Nabe sucht, die er selbst nicht weiter angucken braucht, und einfach läuft, dem sind sie zu empfehlen.
Wer gern seinen gesamten Ritzelblock samt Freilauf von Nabe zu Nabe umsteckt, der wird hier (bisher) nicht fündig.
VG
Hexe