NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hallo, der Donnerstag Treff zum Biken findet ab dieser Woche wie früher um 18:30 Uhr statt, treffpunkt wie immer Wasseralfingen Kurbelwellenbrunnen.

Gruß Günter

Nix Tod, fleißig am Biken ...gestern Demeljochrund (Moser) gemacht, ca. 1500 HM, bissle an der Kondition gearbeitet...leider wieder so ne Forstweg/Teerstraßen-Geschichte...landschaftlich aber genial in den bayrischen Voralpen mit Karwendelblick von der Rotwand-Alm aus! Trotzdem, etliche Tiefenmeter auf Forst-und Teerstraße vernichtet, des kotzt mich an!

lese karte, nix Moder...Moser mein ich, denn wirst Du Trails finden =rote Linien...die blauen sind füs´s Boot und die weißen und gelben taugen meist nur zum hoch fahren

Hi,

hat morgen jemand Lust auf ne keine Trail Tour? Bin leider nicht wirklich aus der Gegend, aber den Kurbelwellenbrunnen könnte ich finden.

Gruß

Frank und ich haben das durchgezogen...war doch klar!

hier noch was aus wärmeren Tagen:

ein paar Bilder mehr auf meiner HP

btw...für diejenigen, die gerade keine schönen Bremsscheiben haben:

$(KGrHqYOKjwE3RPS+NPqBN87ZqmTgw~~0_12.JPG

bei ebay

Wetter schaut ab fr doch ganz gut aus fürs Allgäu. Wenn ich spontan nen Tag rein fahre, denn brauch ich noch Mitfahrer.
Wer hat Lust?

also, ich blas die Sache ab. Wetteraussichten sind übel für morgen. Wenn wer hier was macht bitte melden.
Habe nächste Woche noch Urlaub. Und ab Mo ist Sommer.

Hallo!

Fährt jemand aus der Gegend Aalen, Ellwangen oder auch Remstal am Samstag, 2.7. zum Bike-Marathon nach Calmbach (http://www.skizunft-calmbach.de/radsport/event/) ?

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit oder könnte evt. auch eine solche anbieten. Wäre super, wenn man sich absprechen könnte, falls noch jemand einen Trip dorthin geplant hat. Bitte einfach melden! Danke!

Sorry für OT !

Servus,

Fahre Morgen früh für ne Tagestour ins Tannheimer Tal, treffe dort Carsten...
Falls jemand Lust und zufällig Zeit hat einfach melden...
Grüsse,

Z.

Länge ist nicht alles...
ich hab eine, die ist aber ganz kurz abgesägt :-)
dafür ist die über, brauch sie also nicht mehr

Zurück