Hey zusammen,
an meinem Norco Sight A 7 1.5 ist die sitzstrebe gebrochen und anscheinend ist eine neue schon bei meinem Händler eingetroffen.
Leider ist diese in der falschen Farbe und ohne decals (das A 7 1.5 gab es nicht so oft).
Konstruktiv verbessert ist sie vermutlich auch nicht.
Frage: muss ich das akzeptieren ? Im Endeffekt ist das eine Wertminderung für mein Rad welche ich eigentlich nicht akzeptiere da der Fehler in dem Fall nicht bei mir liegt sondern bei Norco. Der Rahmen hat noch Garantie.
Klar ist es die günstigste Lösung für Norco aber auch die denkbar schlechteste für mich!
Danke euch,
Marc
an meinem Norco Sight A 7 1.5 ist die sitzstrebe gebrochen und anscheinend ist eine neue schon bei meinem Händler eingetroffen.
Leider ist diese in der falschen Farbe und ohne decals (das A 7 1.5 gab es nicht so oft).
Konstruktiv verbessert ist sie vermutlich auch nicht.
Frage: muss ich das akzeptieren ? Im Endeffekt ist das eine Wertminderung für mein Rad welche ich eigentlich nicht akzeptiere da der Fehler in dem Fall nicht bei mir liegt sondern bei Norco. Der Rahmen hat noch Garantie.
Klar ist es die günstigste Lösung für Norco aber auch die denkbar schlechteste für mich!
Danke euch,
Marc