CMP kommt von Astro aus Taiwan, die können auch Rahmen bauen. Die Ghosts kommen ziemlich sicher auch von da, haben halt ein paar Verbesserungen im Detail.
Hey, scheiß auf CMP (so Billigkacke) und kauf Dir ein Azonic!!!!! Die Dinger sind mal richtig geil!!!!!

Halt doppelt so teuer, aber dafür bekmmst Du auch ein Azonic und kein CMP.
Oder schau Dir mal Kraftstoff an, die sind 100 mal geiler als CMP!!
Jetzt mal im Ernst: Das CMP Supermoto gibt's in verschiedenen Jahrgängen, die ganz alten waren gleich wie der damaige Azonic Eliminator, den Rahmen hatte ich auch, und das ist im Prinzip der Rahmen, den der Marcus zu Ghost-Angangszeiten auch hatte (sein Sitzdom war lediglich nach vorne versetzt, um den Hinterbau anständig einstellen zu können). Der Rahmen rockte!
Der momentan aktuelle, das ist der mit den beiden Profilen um den Dämpfer: mir ist dort das Tretlager zu hoch. In der tiefen Variante 400 mm. Allerdings mit 240er Dämpfer. Wenn Du einen 222er reinmachst, hast Du anständige 370mm, jedoch weiß ich nicht, ob dann beim Durchschlagen das Hinterrad am Hauptrahmen kollidiert... müsste man mal ausprobieren.
Welches Moto willst Du denn? Poste mal ein Bild, und ich sage Dir, ob die Karre rockt. Mein Azonic ELiminator war übrigens was die Geometrie angeht (gutes Handling und gleichzeitig laufruhig) mein bestes Bike ever!!! Die Karre ging saugut.
Deshalb geht auch Ghost gut, und das alte Felt auch!