Nord-Süd Gipfeltreffen Ende August!?

Original geschrieben von nobs

also zu
1. Wann und wie organisieren? sollen wir uns in der nächsten Woche mal Treffen

2. ein Problem weniger

3. http://www.gerardmer.net/fr/pages-hebergement/campings/vologne.htm werde am mittag schon dort eintreffen aber sollten wir nicht einen gemeinsamen Platz beantragen damit die IBCler alle auf dem Haufen hocken was müßte man dafür tun?
eventuell schon reservieren für .... Personen ... Zelte und ...Wohnmobile

1. Ich würde sagen am Sonntag auf einer kleinen "Orietierungsrunde". Da ich noch keine genauen Prognosen über den Verlauf des Samatag Abends geben kann ;) , würde ich mal 13 Uhr Wiehre Bahnhof vorschlagen...

2. Soweit ich weiß müßte fez am 24. aus dem Urlaub zurückkommen

3. Mal im Laufe der nächsten Woche schauen, wie viele wirklich dabei sind

Original geschrieben von nils

1. Ich würde sagen am Sonntag auf einer kleinen "Orietierungsrunde". Da ich noch keine genauen Prognosen über den Verlauf des Samatag Abends geben kann ;) , würde ich mal 13 Uhr Wiehre Bahnhof vorschlagen...

2. Soweit ich weiß müßte fez am 24. aus dem Urlaub zurückkommen

3. Mal im Laufe der nächsten Woche schauen, wie viele wirklich dabei sind

sonntag Mittag 13:00 Uhr bin ich leider in Reichenbach auf einen Zeitfahren halt so zum Spass fahren mehrere Arbeitskollegen, werde dort kurz mitfahren und dann mal sehen wie´s dann weiter geht.

Falls wir uns im Nordschwarzwald treffen dann wäre der Raum im Turm der Teufelsmühle über dem Murgtal und Bad Herrenalb genial. Heftigste Trails gibts dort auch. Und auch wer lieber Touren mit viel Höhenmetern und KM fährt kommt hier auf seine kosten.
Wir hatten uns das so gedacht dass dann evtl. zwei Gruppen unterwegs sind. Die Singletracker und die Hm/Km-Fresser. Da wir ja zwei Tage zur Verfügung hätten könnte man auch einen Tag gemütlich gemeinsam fahren (ausserdem gibts da ja eh genügend Überschneidungen) und

hallo

mal eine frage welche trails gibt es um die teufelsmühle und sind die schöne

gruß kai

wäre eigentlich doch ganz lustig ! Die karlsruher lernen die trails im südschwarzwald kennen und die freiburger können sich an der hornisgrinde austoben ! Gleich mal ne frage an die biker rund um achern , oberkirch : von euch schon mal einer den renchtalsteig gefahrn ? gerade das stück vom lotarpfad runter zu den allerheiligen wasserfällen könnte interesant sein !?

Zurück