MarcoVau
Läuft... Ähm... Fährt...
Hab auch (nach Nachfrage) die Info bekommen, dass mein Rahmen diese Woche versendet werden soll.Es scheint sich was zu bewegen bei den Bardino2 Rahmen. Bei mir geht es um die Größe M/L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch (nach Nachfrage) die Info bekommen, dass mein Rahmen diese Woche versendet werden soll.Es scheint sich was zu bewegen bei den Bardino2 Rahmen. Bei mir geht es um die Größe M/L
So geht es mir auch... leider ist der gute Pedro nicht in der Lage mir mitzuteilen ob meine Rahmen (Mehrzahl) auch bei den versendeten dabei ist... letzte Woche schrieb er mir " we will ship next week" ... Eher mühselig mit den Spaniern...Hab auch (nach Nachfrage) die Info bekommen, dass mein Rahmen diese Woche versendet werden soll.
Mühselig trifft es gut. Nun ist mittlerweile mein "Ersatzrad" fertig und ich werde wohl das Bardino wieder verkaufen. Zurücksenden oder stornieren ist mir zu aufwendig...So geht es mir auch... leider ist der gute Pedro nicht in der Lage mir mitzuteilen ob meine Rahmen (Mehrzahl) auch bei den versendeten dabei ist... letzte Woche schrieb er mir " we will ship next week" ... Eher mühselig mit den Spaniern...
Mit ging es gleich. Alternativrad aufgebaut.Mühselig trifft es gut. Nun ist mittlerweile mein "Ersatzrad" fertig und ich werde wohl das Bardino wieder verkaufen. Zurücksenden oder stornieren ist mir zu aufwendig...
Hallo Zusammen,Und noch ein Thema, kennt sich jemand mit den BSA Lagern von SRAM aus. Ist ja ein Boost Rahmen, denke das ist in der Tabelle unten mit MTB Wide gemeint oder?
Anhang anzeigen 1204691
Gruß
Jonas
Vielleicht zahlt mir einer mehr...glaub auch dass da niemand beleidigt ist, er bekommts scheinbar eh leicht weg, wenn er denn mal eins hätte![]()
Hamm hatte man links überhaupt einen spacer? Oder hat man beide bei der kurbel eingebaut?Hallo Zusammen,
ich steh gerade vor dem Rätsel welche Distanzstücke ich brauche, laut Tabelle würde ich sagen die für MTB Wide. Hat hier jemand auch eine SRAM DUB Kurbel mit DUB BSA Lager verbaut.
Das komische ist, es gibt keine 7,5mm Spacer, beigelegt waren nur 3mm und 4,5mm. Wenn ich die beiden verbaue(linkls 3mm und rechts 4,5mm), klemmt es die Spieleinstellung komplett ein, deswegen geh ich davon aus, dass noch 3mm fehlen.
Gruß
Jonas
Hallo Zusammen,
ich steh gerade vor dem Rätsel welche Distanzstücke ich brauche, laut Tabelle würde ich sagen die für MTB Wide. Hat hier jemand auch eine SRAM DUB Kurbel mit DUB BSA Lager verbaut.
Das komische ist, es gibt keine 7,5mm Spacer, beigelegt waren nur 3mm und 4,5mm. Wenn ich die beiden verbaue(linkls 3mm und kannst du
Hi, du kannst bei den DUB / BSA Lagern sehr leicht tricksen und die Kurbel ausrichten wie du willst. Es passen die Vorbauspacer... und die gibts in brauchbaren abstufungen... habe Carbon Ringe verbaut. Funzt primaHallo Zusammen,
Das komische ist, es gibt keine 7,5mm Spacer, beigelegt waren nur 3mm und 4,5mm. Wenn ich die beiden verbaue(linkls 3mm und rechts 4,5mm), klemmt es die Spieleinstellung komplett ein, deswegen geh ich davon aus, dass noch 3mm fehlen.
Gruß
Jonas
Ach du kacke. Was ist denn da schief gelaufen...
Keine Ahnung. Hab denen mal Fotos geschickt.Ach du kacke. Was ist denn da schief gelaufen...
Was machst du? Doch alles zurück und Geld zurück?
Ich habe noch keine Ankündigung. Bleibt spannend...
Nordest hat mir innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Ich hab drei Optionen. Zurücksenden und gleichzeitig versenden sie einen neuen Rahmen. Oder zwei kostenlose Dropouts oder nen Hoodie oder zwei T-Shirts.Ich bin mir sicher du wirst ein kulantes angebot bekommen, bisschen lackstift oder eh kettenstrebenschutz und gut ist.
Stark. So wird das bei mir auch immer Mal wieder aussehen. Wie hast du das Gefährt festgemacht? Neue Steckachse mit Adapter?Mein V1 läuft gut![]()
Stark. So wird das bei mir auch immer Mal wieder aussehen. Wie hast du das Gefährt festgemacht? Neue Steckachse mit Adapter?
Mein Rahmen kommt morgen oder Montag
Stimmig ! Ein Fahnenmast hinten , ein Fahnenmast vornMein V1 läuft gut![]()