NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am
Servus
Kurzes Update von meinem Bikebuilt
Folgende Parts hab ich schon gekauft:
-Cane Creek Helm Gabel
-Mavic En427 Laufräder
-Sixpack Kamikaze Lenker
-Formula Cura Bremsen

Außer der Bremse natürlich alles Gebraucht, da mein Rahmen aber immernoch nicht da ist hab ich noch nicht mehr Bestellt.
Wie lange hat's denn bei euch gedauert bis der Rahmen da war, ich hab noch bevor der Rahmen wieder verfügbar war (25 Februar) schon bestellt.
Mfg

Anzeige

Re: NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl
Servus
Kurzes Update von meinem Bikebuilt
Folgende Parts hab ich schon gekauft:
-Cane Creek Helm Gabel
-Mavic En427 Laufräder
-Sixpack Kamikaze Lenker
-Formula Cura Bremsen

Außer der Bremse natürlich alles Gebraucht, da mein Rahmen aber immernoch nicht da ist hab ich noch nicht mehr Bestellt.
Wie lange hat's denn bei euch gedauert bis der Rahmen da war, ich hab noch bevor der Rahmen wieder verfügbar war (25 Februar) schon bestellt.
Mfg

Die neuen Rahmen gehen wohl heute/morgen auf den Weg zu den neuen Besitzern :winken:

Moin Zusammen,

ich liebäugle mit dem Rahmen in der special edition. Jetzt mal eine Frage an die Leute die jüngst einen Rahmen bekommen haben. Sind die Lackschäden aufgrund der schlechten Verpackung immer noch ein Thema? Iwie hält mich das vom bestellen ab.
Und mit welcher Achse kommt das Rad, sprich quick release oder schraub Version?

Danke

Moin Zusammen,

ich liebäugle mit dem Rahmen in der special edition. Jetzt mal eine Frage an die Leute die jüngst einen Rahmen bekommen haben. Sind die Lackschäden aufgrund der schlechten Verpackung immer noch ein Thema? Iwie hält mich das vom bestellen ab.

Danke
Schraubversion war es bei mir. Das Thema mit dem Lack war doch schon lange nicht mehr.

Moin Zusammen,

Danke

Die Special Edition werden vor Ort und auf Kundenwunsch umlackiert. Danach gehen sie in den Versand. Hier sollte das Risiko eines Lackschadens minimal sein. Einfach vorher oder bei der Bestellung noch mal kurz anfragen oder darum bitten den Rahmen mit extra viel :love: zu verpacken.

Nicht das die anderen Rahmen lieblos versendet werden ;) aber das übernimmt ein Dienstleister.

Verbaut ist Schraubachse.....

:winken:

Die Special Edition werden vor Ort und auf Kundenwunsch umlackiert. Danach gehen sie in den Versand. Hier sollte das Risiko eines Lackschadens minimal sein. Einfach vorher oder bei der Bestellung noch mal kurz anfragen oder darum bitten den Rahmen mit extra viel :love: zu verpacken.

Nicht das die anderen Rahmen lieblos versendet werden ;) aber das übernimmt ein Dienstleister.

Verbaut ist Schraubachse.....

:winken:

Merci für die Info :) Dann sollte das tatsächlich kein Problem sein. Dann werd ich mal bestellen...:D

Naja das das schon lang keine Thema mehr ist stimmt nicht ganz, am rahmen gibt es keine kratzer aber am sattelrohr oben bzw an der kurbelschützeraufnahme, sry für den ausdruck der echte name fällt mir grad nicht, ein waren ein paar kratzer aber nen bike sollte sowieso hergenommen werden und nicht zum anschauen dastehen

Naja das das schon lang keine Thema mehr ist stimmt nicht ganz, am rahmen gibt es keine kratzer aber am sattelrohr oben bzw an der kurbelschützeraufnahme, sry für den ausdruck der echte name fällt mir grad nicht, ein waren ein paar kratzer aber nen bike sollte sowieso hergenommen werden und nicht zum anschauen dastehen

Da hast natürlich nicht unrecht. Aber die Kratzer und Platzer sollten vom Fahren kommen und nicht vom Transport.

Direkt von Pedro....:winken:

Kann man da einen Kontakt haben? Habe das Ti auch bestellt, aber explizit angegeben, dass ich erst ab April unter genannter Adresse verfügbar bin. Und auf eMail wird derzeit nicht geantwortet, ne Sendungsnummer habe ich auch nicht. :D

Frage weiterhin:

Ist das Tretlager noch ausreichend tief mit ner 170mm Gabel? :D

Hier mal was Mausgraues.....

received_280982716136789.jpeg
received_268675724039230.jpeg

Anhänge

• received_280982716136789.jpeg
    received_280982716136789.jpeg
    80,1 KB · Aufrufe: 274
  • received_268675724039230.jpeg
    received_268675724039230.jpeg
    98 KB · Aufrufe: 256